Mehr Erfolg mit
einem zertifizierten
CRM Professional
im Unternehmen.

Der CRM Professional – eine zentrale Position im Unternehmen

Durch den Einsatz Ihrer CRM-Lösung möchten Sie langfristige Kundenbeziehungen als Grundlage Ihres Unternehmenserfolges aufbauen. Dieses Ziel erreichen Sie, wenn Sie Ihr CRM von Anfang an lebendig halten. Schon bei der Einführung benötigt ein Unternehmen einen vertrauensvollen Ansprechpartner, der die Fäden in der Hand hält. Er weiß über alle Arbeitsabläufe Bescheid und stellt die Verbindung her zwischen internen und externen Beteiligten. Doch ein CRM-Verantwortlicher ist nicht nur zu Beginn aktiv. Bei Fragen und größeren Aufgaben sowie für neue Anforderungen ist ein bestens qualifizierter CRM Professional unentbehrlich. Sein kontinuierliches Engagement trägt entscheidend zum nachhaltigen Erfolg Ihrer Unternehmensstrategie bei.

Besetzen Sie mit einem ausgebildeten CRM Professional eine Schlüsselposition für Ihren CRM-Erfolg.
  • Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer CRM-Lösung voll aus.
  • Sorgen Sie für eine praxistaugliche Anpassung der Komponenten und Tools.
  • Richten Sie Ihre CRM-Lösung auf Ihre strategischen Ziele aus.
  • Halten Sie die Daten schlank und sicher.
  • Begeistern Sie die Mitarbeiter nachhaltig für Ihre CRM-Lösung.
  • Erhöhen Sie damit deutlich den Unternehmenserfolg.
Erfolgreiche Projekte brauchen interne Experten

Das Business Application Research Center (BARC) bestätigt in seiner Research Note, dass eine unternehmensinterne Anlaufstelle für alle Mitarbeiter, Fachbereiche, Geschäftsführung und externe Dienstleister entscheidend für den Erfolg eines CRM-Projektes ist. Laden Sie die Studie herunter und informieren Sie sich.

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„Die Stimmung und Atmosphäre der Schulung waren sehr angenehm, zudem war sie sehr gut strukturiert. Des Weiteren kann ich viele Methoden und Anwendungstechniken auf mein tägliches Doing mitnehmen.“

Patrycja Maria Kluska, MEVA Schalungssysteme GmbH, April 2018

„Die Schulung war sehr gut strukturiert und ich kann viele neue Methoden/Anwendungstechniken mitnehmen.“

Géraldine Leclerc, MEVA Schalungssysteme GmbH, Haiterbach, April 2018

„Basiskenntnisse und Grundlagen wurden in einem angemessenen zeitlichen Rahmen vermittelt und die Ausbildung bietet einen Einstieg als CRM Professional in der eigenen Firma.“

Felix Wolfsteiner, Südwolle GmbH & Co. KG, Februar 2018

„Die Schulung war insgesamt sehr gut. Die Dozenten waren alle sehr kompetent und bemüht, den Inhalt zu vermitteln und ihr Wissen weiterzugeben. Man konnte sich ein sehr gutes Bild darüber machen, welche Aufgaben einem als CRM-Verantwortlichen bevorstehen und fühlt sich nach der Schulung bereit, das Gelernte umzusetzen.“

Christina Graßl, Yamaichi Electronics, Juni 2018
Silal Mirjam El-Saleh - Ansprechpartnerin CRM-Akademie

Frau Silal Mirjam El-Saleh berät Sie gerne bei weiteren Fragen.

Wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 7071 3667-7127 oder per E-Mail  an sie.