CRM Kundentag+

Am 19. und 20. September in Tübingen
Melden Sie sich gleich an – wir freuen uns auf Sie!

 

CAS genesisWorld x9

Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen!

 

CRM live erleben

Melden Sie sich zu unseren CRM-Webinaren an
und erleben Sie unsere CRM-Lösungen in der Praxis.

 

CRM Professional

Herstellerunabhängiges Top-Know-how
für den erfolgreichen Einsatz Ihrer CRM-Lösung

 

CRM Best Practice - Profitieren Sie von unserer jahrelangen CRM-Erfahrung

Warum das Rad immer neu erfinden? Mit unseren CRM Best Practice-Paketen setzen Sie Ihre Standardprozesse in CAS genesisWorld noch schneller und reibungsloser um.

 

Die Nr. 1 für Ihre
Kundenbeziehungen

Testen Sie CAS genesisWorld live
und überzeugen Sie sich selbst.

1
1

CAS genesisWorld: CRM-Software mit Köpfchen

CAS genesisWorld ist die smarte CRM-Lösung, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

Einfach

Smart

Flexibel

Kundennah

Vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service – 100 % passend für Ihr Beziehungsmanagement

Vertriebsprozesse steuern und optimieren

Als zentrale CRM-Lösung für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien. Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.

Jetzt kostenlos testen

Professionelle Marketingkampagnen

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an. Die CRM-Lösung weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. Sie erfassen Reaktionen direkt und werten sie nach Abschluss jeder Kampagne effektiv aus. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Jetzt kostenlos testen

Den Service der Zukunft schon heute

Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben. Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.

Jetzt kostenlos testen

Smartes Projektmanagement von Anfang an

Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.

Jetzt kostenlos testen

360°-Sicht auf Kundeninformationen

CAS genesisWorld sammelt als zentrale Plattform alle Informationen. Neue Informationen werden einfach dem jeweiligen Kunden zugeordnet: Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen, Geburtstage, Lieblingsfarbe oder was immer relevant ist. So pflegt jeder Mitarbeiter die vollständigen, chronologischen Kundenakten – das Herzstück Ihrer CRM-Software. Keine Information geht mehr verloren.

Jetzt kostenlos testen

Besser entscheiden mit aktuellen Daten

In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung. Das Cockpit in CAS genesisWorld, zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.

Jetzt kostenlos testen

Warum unsere Kunden begeistert sind

Die neue Arbeitsweise ist effizienter, transparenter und intelligenter als zuvor.

Daniel Gleichauf, Systemadministrator und CRM-Projektleiter, Ebner Stolz Mönning Bachem

Mithilfe von CAS Consulting gelingt es, unsere Kunden noch viel stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

Patrick Baur, Leiter Controlling, v. Rundstedt & Partner GmbH

CAS Consulting ist speziell auf unsere Anforderungen abgestimmt und unterstützt uns beim Management der nationalen und internationalen Kundenkontakte.

Mathias Niehaus, Partner, optegra GmbH & Co. KG

Mobiles CRM: Bleiben Sie flexibel

Egal wo, wann oder von welchem Endgerät Sie Ihr CRM nutzen, mit dem zukunftsweisenden durchgängigen Bedienkonzept wird CAS genesisWorld zu einer unverzichtbaren mobilen Lösung. Arbeiten Sie geräteübergreifend auf allen relevanten Betriebssystemen mobil und atemberaubend komfortabel.

Jetzt kostenlos testen

CAS genesisWorld – grenzenlos anpassbar für Ihr Unternehmen

Passen Sie den Funktionsumfang von CAS genesisWorld flexibel an Ihre fach- und branchenspezifischen Anforderungen an – für ein garantiert auf Sie abgestimmtes Beziehungsmanagement.

Zur CAS Webseite Erweiterungen

Smartes Kundenbeziehungsmanagement live erleben?

Testen Sie jetzt die im Mittelstand führende CRM-Software live und unverbindlich.

Jetzt kostenlos testen