Studie bestätigt CRM Professional

Bei der Betreuung von CRM-Projekten haben wir immer wieder erlebt, dass eine unternehmensinterne Anlaufstelle für Mitarbeiter, Fachbereiche, Geschäftsführung und externe Dienstleister entscheidend für den Projekterfolg ist. Der CRM-Verantwortliche kümmert sich um den optimalen Einsatz einer CRM-Lösung im gesamten Unternehmen. Er weiß über alle Arbeitsabläufe Bescheid und stellt die Verbindung zwischen internen und externen Beteiligten her.

Unsere Erfahrung wird nun von unabhängiger Seite bestätigt: Das Business Application Research Center (BARC) hat eine Research Note veröffentlicht, die belegt, wie wichtig es ist, einen internen CRM-Verantwortlichen zu haben.

Lesen Sie die kostenlose 15-seitige Research Note.

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Lassen Sie Ihre Mitarbeiter zum CRM Professional ausbilden

Aus unseren Projekterfahrungen heraus haben wir die erste herstellerunabhängige Zertifizierung zum CRM Professional entwickelt.  In der bisher einzigartigen Zertifizierung bilden wir Mitarbeiter aus, die zukünftig die Hauptverantwortung für eine CRM-Lösung übernehmen sollen. Das kompakte Ausbildungskonzept richtet sich an Mitarbeiter im Unternehmen, die bereits eine CRM-Lösung betreuen, an Projektleiter mit aktuellen CRM-Projekten und solche, die in Zukunft CRM-Verantwortung übernehmen werden.

Informieren Sie sich jetzt über die detaillierten Inhalte und die Termine des CRM Professional.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Silal Mirjam El-Saleh - Ansprechpartnerin CRM-Professional

Dann wenden Sie sich gerne an Frau Silal Mirjam El-Saleh, Ansprechpartnerin CRM-Akademie.

Telefonnummer: +49 7071 3667-7127
E-Mail-Adresse: silal.el-saleh@itdesign.de