Bestnoten für Kundenzufriedenheit

CAS genesisWorld hat die zufriedensten Kunden: Dies bestätigten die Befragten im Rahmen der diesjährigen Studie „CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018″. Beste Noten vergaben die CAS genesisWorld-Nutzer bei den wichtigen Kriterien wie der Funktionalität, der Anpassbarkeit und der Flexibilität. Weiterhin beurteilten Sie aber auch die KMU-Tauglichkeit, die Praktikabilität sowie die Projektbetreuung durch die CAS-Partner mit „sehr gut“. Insgesamt schnitt CAS genesisWorld in den 39 Zufriedenheitsmerkmalen, die zu bewerten waren, mit einer Schulnote von 1,8 überdurchschnittlich gut ab.

Die Studie wurde wie in den vergangenen Jahren vom Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) an der RWTH Aachen, bei der Schwetz Consulting und der Trovarit AG durchgeführt. In 26 Fragen bewerteten 200 Anwender ihre eingesetzte Lösung, den betreuenden Softwarepartner, den Betrieb und das Einführungsprojekt. Der Erfassungszeitraum lief über drei Monate von Anfang April bis Ende Juni 2017. Laden Sie die vollständige Studie herunter.