Mehr Erfolg mit
einem zertifizierten
CRM Professional
im Unternehmen.

CRM Professional – eine zentrale Position

Durch den Einsatz Ihrer CRM-Lösung möchten Sie langfristige Kundenbeziehungen als Grundlage Ihres Unternehmenserfolges aufbauen. Dieses Ziel erreichen Sie, wenn Sie Ihr CRM von Anfang an lebendig halten. Schon bei der Einführung benötigt ein Unternehmen einen vertrauensvollen Ansprechpartner, der die Fäden in der Hand hält. Er weiß über alle Arbeitsabläufe Bescheid und stellt die Verbindung her zwischen internen und externen Beteiligten. Doch ein CRM-Verantwortlicher ist nicht nur zu Beginn aktiv. Bei Fragen und größeren Aufgaben sowie für neue Anforderungen ist ein bestens qualifizierter CRM Professional unentbehrlich. Sein kontinuierliches Engagement trägt entscheidend zum nachhaltigen Erfolg Ihrer Unternehmensstrategie bei.

Besetzen Sie mit einem ausgebildeten CRM-Verantwortlichen eine Schlüsselposition für Ihren CRM-Erfolg.
  • Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer CRM-Lösung voll aus.
  • Sorgen Sie für eine praxistaugliche Anpassung der Komponenten und Tools.
  • Richten Sie Ihre CRM-Lösung auf Ihre strategischen Ziele aus.
  • Halten Sie die Daten schlank und sicher.
  • Begeistern Sie die Mitarbeiter nachhaltig für Ihre CRM-Lösung.
  • Erhöhen Sie damit deutlich den Unternehmenserfolg.
Erfolgreiche Projekte brauchen interne Experten

Das Business Application Research Center (BARC) bestätigt in seiner Research Note, dass eine unternehmensinterne Anlaufstelle für alle Mitarbeiter, Fachbereiche, Geschäftsführung und externe Dienstleister entscheidend für den Erfolg eines CRM-Projektes ist. Laden Sie die Studie herunter und informieren Sie sich.

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Top-Know-how für CRM-Verantwortliche

Die kompakte Ausbildung zum CRM Professional behandelt herstellerunabhängig zentrale CRM-Themen und ihre produktive Verzahnung mit anderen Bereichen im Unternehmen. Kompetente CRM-Experten mit langer Praxiserfahrung führen die zukünftigen CRM-Verantwortlichen praxisnah und lösungsorientiert durch ein umfassendes Trainingsprogramm. Dabei kommt der Austausch unter den Teilnehmern nicht zu kurz. Die Ausbildung beinhaltet eine ausführliche Dokumentation und Best Practice-Methoden.

Wer?

Die Ausbildung richtet sich unabhängig vom jeweiligen CRM-System an

  • Mitarbeiter, die eine CRM-Lösung betreuen,
  • Projektleiter in aktuellen CRM-Projekten,
  • zukünftige CRM-Projektleiter.

Die herstellerunabhängige Ausbildung ist ideal, um sich persönlich weiterzubilden und Top-Know-how für die eigene Weiterentwicklung zu erwerben. Wer sich für Kundenbeziehungen interessiert, Spaß an den Möglichkeiten der unternehmenseigenen CRM-Lösung hat und seine Begeisterung auch an Kollegen vermitteln will, wird von der Ausbildung profitieren. Dafür ist keine technische Ausbildung erforderlich.

Was?

Die Ausbildung zum zertifizierten CRM Professional vermittelt herstellerunabhängig Top-Know-how für den reibungslosen, zielgerichteten und erfolgreichen Einsatz einer CRM-Lösung im Unternehmen. An den beiden Tagen erwarten Sie folgende Inhalte:

  • Grundlagen des CRM
  • Profil und Aufgaben eines CRM-Verantwortlichen
  • Projektmanagement und -kommunikation
  • Change Management
  • Internes Marketing für die Benutzerakzeptanz
  • Prozessmanagement und -dokumentation
  • Umgang mit Anforderungen und Rückmeldungen
  • Übergang aus dem Einführungsprojekt in den laufenden Betrieb
  • Datenschutz und Datenqualität

Wann?

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

17.10.2018

20.02.2019

09.05.2019

11.07.2019

17.10.2019

12.12.2019

Die zweitägige Ausbildung zum CRM Professional findet in den Räumlichkeiten der itdesign GmbH in Tübingen statt.

1.490 €
Mit praktischen Übungseinheiten, Best-Practice-Beispielen und einer ausführlichen Dokumentation. Verpflegung inklusive.

Schnell anmelden. Die exklusive Ausbildung findet jeweils nur mit 10 Teilnehmern statt! Buchen Sie jetzt Ihre zweitägige Zertifizierung zum CRM Professional.

Die erste herstellerunabhängige CRM-Zertifizierung

Als zertifizierter CRM Professional sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung für die CRM-Lösung Ihres Unternehmens zu übernehmen. Das Zertifikat setzt dank eines exklusiven Ausbildungskonzepts einen in Deutschland einzigartigen Qualitätsstandard.

  • Sie erhalten einen umfassenden Überblick, alltagstaugliche Kenntnisse und praxisnahe Tipps.
  • Sie sind in der Lage, zentrale Aufgaben bezüglich der Kundenpflege im Unternehmen zu steuern.
  • Sie verfügen über umfassende Kompetenzen zur CRM-Datenpflege.
  • Sie wissen, wie Ihre CRM-Lösung lebendig gehalten wird.
  • Sie können Ihre Mitarbeiter für Anwendungen und Methoden Ihrer CRM-Lösung begeistern.
  • Sie erhalten Best-Practice-Beispiele, die Sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können.
  • Mit dem herstellerunabhängigen Zertifikat können Sie in jedem Unternehmen mit einer CRM-Lösung punkten.

Buchen Sie jetzt Ihre zweitägige Zertifizierung!

Termine zur Auswahl:

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Jeweils erster Tag von 10 Uhr bis 17 Uhr,
zweiter Tag von 9 bis 17 Uhr.
Pausen mit Verpflegung inklusive.

Kosten:

1.490 €
Mit praktischen Übungseinheiten, Best-Practice-Beispielen und einer ausführlichen Dokumentation. Verpflegung inklusive.

Schnell anmelden! Nur jeweils 10 Teilnehmer!
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Stornobedingungen:
Umbuchungen von einem Termin auf einen anderen Termin sind einmalig bis 6 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Stornierungen der Veranstaltung sind bis 6 Wochen vor der Veranstaltung kostenlos. Für Stornierungen, die zwischen 6 Wochen und 2 Wochen vor der Veranstaltung durchgeführt werden, erheben wir 30% der Veranstaltungsgebühr. Die volle Veranstaltungsgebühr wird berechnet, wenn die Abmeldung weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung erfolgt. Es können jederzeit Ersatzteilnehmer gemeldet werden.

Gut erholt zum nächsten Ausbildungstag

Für Ihre Übernachtung empfehlen wir Ihnen das ibis Styles Hotel Tübingen. Das moderne City-Hotel wurde erst im Jahr 2016 eröffnet und befindet sich direkt neben dem Firmengebäude. Wir haben mit dem Hotel eine Sonderrate vereinbart. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zur Buchung an Frau Silal El-Saleh. Außerhalb von Messezeiten erhalten Sie so einen Preis von 83 € netto für das Einzelzimmer inklusive Frühstück und WLAN-Zugang. Weiterhin haben Sie kostenfrei Zugang zum hoteleigenen Fitnessbereich.

Die Seminarräume und das Hotel befinden sich nur wenige Schritte von der historischen Altstadt Tübingens, vom Neckar mit seinen typischen Stocherkähnen und dem Hölderlinturm entfernt. In der lebendigen Studentenstadt Tübingen finden Sie neben grünen Parkanlagen und Neckarpromenaden Gaststätten, Bars, Theater, Clubs und Kinos.

Schnell anmelden. Die exklusive Ausbildung findet jeweils nur mit 10 Teilnehmern statt! Buchen Sie jetzt Ihre zweitägige Zertifizierung zum CRM Professional.

Über uns

Gegründet 1999, ist die itdesign GmbH anerkannter Partner von Konzernen und mittelständischen Unternehmen für die Umsetzung von projekt- und kundenorientierten IT-Lösungen. Mit den Geschäftsbereichen Customer Relationship Management (CRM), Agile und Project Portfolio Management (PPM), sowie der cloudbasierten Lösung Meisterplan für die Ressourcenplanung unterstützt itdesign Unternehmen wie T-Systems, Nordex oder Walter Knoll.

itdesign verfügt über mehr als zwanzig Jahre CRM-Erfahrung. Die CRM-Experten haben zahlreiche Unternehmen bei der Einführung und Weiterentwicklung ihrer CRM-Lösung unterstützt. Auf Basis der Erfahrung aus mehr als 400 erfolgreichen CRM-Projekten entstand das Konzept für die Zertifizierung zum CRM Professional. Spezialisten für die einzelnen Themengebiete führen Sie gemeinsam durch die Ausbildung.

„Die Stimmung und Atmosphäre der Schulung waren sehr angenehm, zudem war sie sehr gut strukturiert. Des Weiteren kann ich viele Methoden und Anwendungstechniken auf mein tägliches Doing mitnehmen.“

Patrycja Maria Kluska, MEVA Schalungssysteme GmbH, April 2018

„Die Schulung war sehr gut strukturiert und ich kann viele neue Methoden/Anwendungstechniken mitnehmen.“

Géraldine Leclerc, MEVA Schalungssysteme GmbH, Haiterbach, April 2018

„Basiskenntnisse und Grundlagen wurden in einem angemessenen zeitlichen Rahmen vermittelt und die Ausbildung bietet einen Einstieg als CRM Professional in der eigenen Firma.“

Felix Wolfsteiner, Südwolle GmbH & Co. KG, Februar 2018

„Die Schulung war insgesamt sehr gut. Die Dozenten waren alle sehr kompetent und bemüht, den Inhalt zu vermitteln und ihr Wissen weiterzugeben. Man konnte sich ein sehr gutes Bild darüber machen, welche Aufgaben einem als CRM-Verantrwortlichen bevorstehen und fühlt sich nach der Schulung bereit, das Gelernte umzusetzen.“

Christina Graßl, Yamaichi Electronics, Juni 2018
Silal Mirjam El-Saleh - Ansprechpartnerin CRM-Professional

Frau Silal Mirjam El-Saleh berät Sie gerne bei weiteren Fragen.

Wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 7071 3667-7127 oder per E-Mail silal.el-saleh@itdesign.de an sie.

Die Zertifizierung zum CRM Professional wird durch die itdesign GmbH umgesetzt.

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