Mehr Erfolg mit einem zertifizierten
CRM Professional im Unternehmen.

CRM Professional – eine zentrale Position

Durch den Einsatz Ihrer CRM-Lösung möchten Sie langfristige Kundenbeziehungen als Grundlage Ihres Unternehmenserfolges aufbauen. Dieses Ziel erreichen Sie, wenn Sie Ihr CRM von Anfang an lebendig halten. Schon bei der Einführung benötigt ein Unternehmen einen vertrauensvollen Ansprechpartner, der die Fäden in der Hand hält. Er weiß über alle Arbeitsabläufe Bescheid und stellt die Verbindung her zwischen internen und externen Beteiligten. Doch ein CRM-Verantwortlicher ist nicht nur zu Beginn aktiv. Bei Fragen und größeren Aufgaben sowie für neue Anforderungen ist ein bestens qualifizierter CRM Professional unentbehrlich. Sein kontinuierliches Engagement trägt entscheidend zum nachhaltigen Erfolg Ihrer Unternehmensstrategie bei.

Besetzen Sie mit einem ausgebildeten CRM-Verantwortlichen eine Schlüsselposition für Ihren CRM-Erfolg.
  • Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer CRM-Lösung voll aus.
  • Sorgen Sie für eine praxistaugliche Anpassung der Komponenten und Tools.
  • Richten Sie Ihre CRM-Lösung auf Ihre strategischen Ziele aus.
  • Halten Sie die Daten schlank und sicher.
  • Begeistern Sie die Mitarbeiter nachhaltig für Ihre CRM-Lösung.
  • Erhöhen Sie damit deutlich den Unternehmenserfolg.

Qualifizieren Sie sich zum CRM Professional – die interne Anlaufstelle für Mitarbeiter, Fachbereiche, Unternehmensführung und externe Dienstleister!

Top-Know-how für CRM-Verantwortliche

Die kompakte Ausbildung zum CRM Professional behandelt herstellerunabhängig zentrale CRM-Themen und ihre produktive Verzahnung mit anderen Bereichen im Unternehmen. Kompetente CRM-Experten mit langer Praxiserfahrung führen die zukünftigen CRM-Verantwortlichen praxisnah und lösungsorientiert durch ein umfassendes Trainingsprogramm. Dabei kommt der Austausch unter den Teilnehmern nicht zu kurz. Die Ausbildung beinhaltet eine ausführliche Dokumentation und Best Practice-Methoden.

Wer?

Die Ausbildung richtet sich unabhängig vom jeweiligen CRM-System an

  • Mitarbeiter, die eine CRM-Lösung betreuen,
  • Projektleiter in aktuellen CRM-Projekten,
  • zukünftige CRM-Projektleiter.

Die herstellerunabhängige Ausbildung ist ideal, um sich persönlich weiterzubilden und Top-Know-how für die eigene Weiterentwicklung zu erwerben. Wer sich für Kundenbeziehungen interessiert, Spaß an den Möglichkeiten der unternehmenseigenen CRM-Lösung hat und seine Begeisterung auch an Kollegen vermitteln will, wird von der Ausbildung profitieren. Dafür ist keine technische Ausbildung erforderlich.

Was?

Die Ausbildung zum zertifizierten CRM Professional vermittelt herstellerunabhängig Top-Know-how für den reibungslosen, zielgerichteten und erfolgreichen Einsatz einer CRM-Lösung im Unternehmen. An den beiden Tagen erwarten Sie folgende Inhalte:

  • CRM-Grundlagen
  • Grundlagen des Projektmanagements
  • Profil, Rolle und Aufgaben eines
    CRM-Verantwortlichen
  • Internes Marketing für die Benutzerakzeptanz
  • CRM lebendig halten
  • Umgang mit Anforderungen, Prozessanalyse
    und -modellierung
  • Dokumentation
  • Umgang mit Rückmeldungen der User / Tickets
  • Datenhygiene

Wann?

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

16.11.2016,95

14.12.2016,95

22.02.2017,94

06.04.2017,90

28.06.2017,94

28.09.2017,90

15.11.2017,90

Die zweitägige Ausbildung zum CRM Professional findet in den Räumlichkeiten der itdesign GmbH in Tübingen statt.

1.490 €
Mit praktischen Übungseinheiten, Best-Practice-Beispielen und einer ausführlichen Dokumentation. Verpflegung inklusive.

Schnell anmelden. Die exklusive Ausbildung findet jeweils nur mit 10 Teilnehmern statt! Buchen Sie jetzt Ihre zweitägige Zertifizierung zum CRM Professional.

Die erste herstellerunabhängige CRM-Zertifizierung

Als zertifizierter CRM Professional sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung für die CRM-Lösung Ihres Unternehmens zu übernehmen. Das Zertifikat setzt dank eines exklusiven Ausbildungskonzepts einen in Deutschland einzigartigen Qualitätsstandard.

  • Sie erhalten einen umfassenden Überblick, alltagstaugliche Kenntnisse und praxisnahe Tipps.
  • Sie sind in der Lage, zentrale Aufgaben bezüglich der Kundenpflege im Unternehmen zu steuern.
  • Sie verfügen über umfassende Kompetenzen zur CRM-Datenpflege.
  • Sie wissen, wie Ihre CRM-Lösung lebendig gehalten wird.
  • Sie können Ihre Mitarbeiter für Anwendungen und Methoden Ihrer CRM-Lösung begeistern.
  • Sie erhalten Best-Practice-Beispiele, die Sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können.
  • Mit dem herstellerunabhängigen Zertifikat können Sie in jedem Unternehmen mit einer CRM-Lösung punkten.

Buchen Sie jetzt Ihre zweitägige Zertifizierung!

Termine zur Auswahl:

{long-dates}

Jeweils erster Tag von 10 Uhr bis 17 Uhr,
zweiter Tag von 9 bis 17 Uhr.
Pausen mit Verpflegung inklusive.

Kosten:

1.490 €
Mit praktischen Übungseinheiten, Best-Practice-Beispielen und einer ausführlichen Dokumentation. Verpflegung inklusive.

Schnell anmelden! Nur jeweils 10 Teilnehmer!
Anrede *
Titel
Vorname *
Name *
Firma *
Position
E-Mail *
Telefon
 Ich bin itdesign-Kunde
 Ich bin noch kein itdesign-Kunde
Termin *
Hotel
Ja, ich möchte ein Hotelzimmer über itdesign buchen lassen. Die Kosten werden von mir als Selbstzahler getragen.
Nachricht
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Stornobedingungen:
Umbuchungen von einem Termin auf einen anderen Termin sind einmalig bis 6 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Stornierungen der Veranstaltung sind bis 6 Wochen vor der Veranstaltung kostenlos. Für Stornierungen, die zwischen 6 Wochen und 2 Wochen vor der Veranstaltung durchgeführt werden, erheben wir 30% der Veranstaltungsgebühr. Die volle Veranstaltungsgebühr wird berechnet, wenn die Abmeldung weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung erfolgt. Es können jederzeit Ersatzteilnehmer gemeldet werden.

Gut erholt zum nächsten Ausbildungstag

Gerne buchen wir für Sie die Unterkunft bis vier Wochen vor der Ausbildung. Direkt neben dem Ausbildungsort haben wir für Sie Zimmer im ibis Styles Tübingen reserviert. Das moderne City-Hotel wurde erst kürzlich neu eröffnet.

{dates-table}{dates-table}

Frühstück, WLAN und Fitnessbereich inklusive.

Die Seminarräume und das Hotel befinden sich nur wenige Schritte von der malerischen Altstadt entfernt. In der lebendigen Studentenstadt Tübingen finden Sie neben grünen Parkanlagen und Neckarpromenaden Gaststätten, Bars, Theater, Clubs und Kinos.

Melden Sie sich frühzeitig an. Das Hotelkontigent kann nur bis vier Wochen vor dem jeweiligen Termin gehalten werden.

Über uns

Gegründet 1999, ist die itdesign GmbH anerkannter Partner von Konzernen und mittelständischen Unternehmen für die Umsetzung von projekt- und kundenorientierten IT-Lösungen. Mit den Geschäftsbereichen Customer Relationship Management (CRM), Agile und Project Portfolio Management (PPM), sowie der cloudbasierten Lösung Meisterplan für die Ressourcenplanung unterstützt itdesign Unternehmen wie T-Systems, Nordex oder Walter Knoll.

Für die Zertifizierung zum CRM Professional ist Elisabeth Leipart als Leiterin der itdesign Akademie verantwortlich. Sie verfügt über mehr als zehn Jahre CRM-Erfahrung und hat zahlreiche Unternehmen bei der Einführung einer CRM-Lösung und deren Weiterentwicklung unterstützt. Auf der Basis der Erfahrung von mehr als 400 erfolgreichen CRM-Projekten der itdesign GmbH entstand das Konzept für die Ausbildung, die Frau Leipart gemeinsam mit weiteren CRM-Experten durchführt.

„Die Ausbildung hat bereits vorhandenes Wissen vertieft, neue Themen aufgerufen und viele Anregungen aus anderen Betrieben & Branchen vermittelt.“

Teilnehmerstimme

„Die Ausbildung zum CRM Professional gab mir eine sehr gute Basis zum Einführen des CRM im Unternehmen – vor allem neue Impulse im Umgang mit Anforderungen und für die Kommunikation mit den Mitarbeitern zur Steigerung der Akzeptanz.“

Teilnehmerstimme

„Die Schulung hat mir sehr gut gefallen und war für mich die Bestätigung, dass wir mit unseren Projektvorbereitungen / -planungen auf dem richtigen Weg sind!“

Teilnehmerstimme

„Die Schulung hat mir neue Impulse gegeben, wie die User angesprochen und eingebunden werden können, so dass diese nicht nur Betroffene sein müssen, sondern auch aktiv das CRM mitgestalten wollen.“

Teilnehmerstimme

Frau Elisabeth Leipart berät Sie gerne bei weiteren Fragen.

Wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 7071 3667-8404 oder per E-Mail an Elisabeth.Leipart@itdesign.de

Die Zertifizierung zum CRM Professional wird durch die itdesign GmbH umgesetzt.

Impressum | © 2017 itdesign GmbH