Markus Franz NeuBerater CRM

„Unsere Erfahrung ist, dass Sie in Ihrem Unternehmen CRM dann erfolgreich leben, wenn Ihre Mitarbeiter gut geschult sind und sowohl Ihr eigenes Potenzial als auch das der CRM-Lösung voll ausnutzen können.“

Zum CRM-Erfolg mit gut geschulten Mitarbeitern

Der Erfolg einer CRM-Lösung ist stark von der Akzeptanz der Anwender abhängig. Haben diese das Wissen rund um CRM und die eingesetzte Software, wird CRM erfolgreich gelebt. Aus diesem Grund setzt unser Schulungsprogramm in der CRM Akademie bereits vor der Auswahl der Software an. Mit den Schulungen zum CRM-Projektleiter und zum CRM Professional erhalten Sie software-unabhängiges Know-how für die Einführung und Betreuung Ihrer CRM-Lösung. Haben Sie sich für die CRM-Lösung CAS genesisWorld entschieden, bekommen Ihre Mitarbeiter in unseren Softwareschulungen das Rüstzeug zum CAS genesisWorld-Experten.

Stellen Sie sich Ihr passendes Schulungsprogramm zusammen. Besuchen Sie unsere Standardschulungen in Tübingen oder profitieren Sie von einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Individualschulung – gerne bei Ihnen vor Ort. In der CRM Akademie finden Sie auch ein großes Angebot an Webinaren. Von Ihrem Arbeitsplatz aus erhalten Sie Einblick in neue Funktionen und in die einzelnen Module von CAS genesisWorld. Einen Überblick über all unsere Angebote finden Sie in itdesign Akademie.

Software-unabhängig

Geben Sie Ihrem CRM-Projekt ein stabiles Fundament. Lassen Sie in einer software-unabhängigen Schulung Ihren CRM-Projektleiter ausbilden. Er erhält das Know-how für die erfolgreiche Einführung Ihrer CRM-Lösung. In diesem Intensivtraining lernt er auch, mit Change Management die anstehenden Veränderungen zu begleiten und internes Marketing bei den Mitarbeitern für die CRM-Lösung zu betreiben. Für weiterführende Informationen zu Inhalt und Terminen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin der CRM Akademie Frau Silal Mirjam El-Saleh.

Einen Schritt weiter gehen Sie mit unserer herstellerunabhängigen Zertifizierung zum CRM Professional. In der zweitägigen Ausbildung erhalten die Teilnehmer das Know-how für den zielgerichteten und erfolgreichen Einsatz der eingeführten CRM-Lösung. Sie lernen, praxisnah und alltagsorientiert CRM als Unternehmensstrategie am Leben zu erhalten und so zum nachhaltigen Erfolg ihres Unternehmens beizutragen.

CAS genesisWorld

Haben Sie die Software-Lösung CAS genesisWorld eingeführt, steht bei Ihnen die Schulung der Anwender im Fokus. Diese führen wir häufig im Rahmen des Einführungsprojektes durch. Für Mitarbeiter, die neu ins Unternehmen kommen oder für die, die sich intensiver einarbeiten möchten, finden Sie in unserer CRM Akademie ein breitgefächertes Angebot – von der Einsteigerschulung über Schulungen zu den einzelnen Modulen bis hin zur Administrations- und Konfigurationsschulung. Ihre Mitarbeiter lernen professionell mit CAS genesisWorld zu arbeiten, die vielfältigen Möglichkeiten auszuschöpfen und die Vereinfachung Ihrer Arbeit zu schätzen.

Ihr Ansprechpartner

Silal Mirjam El-Saleh - Ansprechpartnerin CRM-Akademie

Silal Mirjam El-Saleh

Ansprechpartnerin CRM Akademie
+49 7071 3667-7127
silal.el-saleh@itdesign.de