Ihre Anforderungen gehen über den Standard einer CRM-Lösung hinaus?

Dann sind Sie bei uns richtig. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung aus über 15 Jahren Entwicklungspartnerschaft mit der CAS Software AG.

Unsere Wurzeln liegen in der Software-Entwicklung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller unserer CRM-Lösung, der CAS Software AG, erweitern wir seit über 15 Jahren den Leistungsumfang der CRM-Software CAS genesisWorld mit leistungsstarken Modulen und CRM-Branchenlösungen. Dort, wo es mit der Standard-Software nicht weiter geht, passen wir die CRM-Lösung an Ihre Anforderungen an. Wir entwickeln Schnittstellen zu ERP-Systemen, Webservices und Datenbanken. Dabei wenden wir agile Entwicklungsmethoden an und kombinieren die für uns am besten geeigneten Elemente aus SCRUM und KANBAN. So stellen wir sicher, dass alle Arbeitsschritte in der Software-Entwicklung für alle Beteiligten transparent, an zentraler Stelle sichtbar und nachvollziehbar sind.

CRM-Lösungen für heute und morgen

100 % CRM passend zu Ihren Anforderungen

Wo Geschäftsprozesse nicht mehr durch Standard-Lösungen abgebildet werden können, realisieren wir kundenspezifische Individual-Lösungen. Dazu prüfen wir die Umsetzung sowohl im Prozess als auch im technischen Kontext. Auf dieser Basis erarbeiten wir ein passgenaues Konzept, um Ihre Geschäftsabläufe optimal zu unterstützen. Auf Basis Ihrer Anforderungen entwickeln wir die Anpassungen und testen sie gemeinsam mit Ihnen, bevor sie für den produktiven Einsatz freigegeben werden. Ihre CRM-Lösung und die für Sie ausgeführten Entwicklungsleistungen liefern und installieren wir stets als vollständiges Paket. Kalkulierbare Kosten für das Update und den Support werden in der Betreuungs-Vereinbarung festgelegt. Damit behalten Sie jeder Zeit die volle Kontrolle über die Kosten.

Projektentwicklung anfragen

Schnittstellen für ein perfektes Zusammenspiel

Für die CRM-Software CAS genesisWorld existieren über 90 Zusatzlösungen und Anbindungen beispielsweise zu Warenwirtschafts-Systemen oder speziellen Branchenlösungen. Sollte dennoch keine Standard-Schnittstelle für ein anzubindendes Software-System verfügbar sein, entwickeln wir in Ihrem Auftrag individuelle Schnittstellen. Wir bieten Support-Leistungen und Updates für unsere Lösungen an und stellen die Transparenz der Kosten über eine detaillierte Betreuung sicher.

Wir entwickeln Schnittstellen für

  • ERP-Systeme und kaufmännische Lösungen für die Ansteuerung von SAP, Oracle, DB/2
  • Webservices für Bestellsysteme, Warenwirtschafts- und Abrechnungs-Systeme oder für die Finanzbuchhaltung
  • Datenimport und -export in typische Standardformate oder nach individuellen Vorgaben
Individuelle Entwicklung anfragen

CRM-Lösungen für die Zukunft

In enger Zusammenarbeit mit der CAS Software AG entwickeln wir die CRM-Software CAS genesisWorld weiter. Zahlreiche Module sind nah an den Anforderungen unserer Kunden entstanden und ergänzen die CRM-Lösung sinnvoll. Wir verfolgen das Ziel, mit einer Standard-Lösung möglichst viele Kunden-Anforderungen abzudecken. Ein Beispiel: Mit unserem CAS Modul Form & Database Designer passen Sie selbst die Datenstruktur genau an Ihren Bedarf und an die individuellen Prozesse in Ihrem Unternehmen an, und das alles ohne aufwändige Programmierung. Die Produktentwicklung ist strategisch und langfristig ausgelegt und orientiert sich nicht nur am heutigen Bedarf, sondern vor allem an der zukünftigen Marktentwicklung. Mit diesem Vorgehen schaffen wir eine CRM-Lösung, die führend im Mittelstand ist und in zahlreichen spezialisierten Branchen erfolgreich eingesetzt wird.

Darauf können Sie vertrauen

15
Jahre Erfahrung als Entwicklungspartner der CAS Software AG
7
von itdesign entwickelte CAS Zusatzmodule für CAS genesisWorld
4
von itdesign entwickelte CRM-Branchenlösungen
250
realisierte CRM-Einführungsprojekte

Wir sind CAS Partner der ersten Stunde. Mit über 250 umgesetzten CRM-Einführungsprojekten gehören wir in Deutschland zudem zu den erfahrensten CAS-Partnern. Dafür wurden wir mit der höchsten Partnerauszeichnung – CAS Gold Partner – ausgezeichnet.

Ihr Ansprechpartner

Leiter Beratung

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Christoph Adamczyk

Bereichsleiter CRM, Geschäftsführer
+49 7071 3667-8401
info@itdesign.de