Wir haben ein Ziel: Ihren Erfolg

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem kundenzentrierten Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Lösungen.

 

CRM Professional

Herstellerunabhängiges Top-Know-how
für den erfolgreichen Einsatz Ihrer CRM-Lösung

 

CAS genesisWorld x8 ist da.

Lassen Sie sich von den neuen Funktionen begeistern.

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Für eine zukunftsfähige CRM-Lösung

Konsequente Kunden- und Serviceorientierung hat bei uns oberste Priorität. Denn unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, die nicht mit der Installation der Software endet, sondern beim Betrieb und Ausbau Ihrer CRM-Lösung weitergeht. Angefangen bei der technischen Unterstützung mit monatlichen Jours Fixes über Update-Projekte bis hin zur Weiterentwicklung Ihrer CRM-Lösung passen wir unsere Leistungen Ihren Anforderungen an. Ihre persönlichen Ansprechpartner in Vertrieb, Beratung und Kundenservice garantieren die unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Aufträge.

Technische Betreuung

Mit Abschluss eines Softwarepflege-Vertrags erhalten Sie technische Unterstützung für Ihre CRM-Lösung. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich innerhalb einer definierten Reaktionszeit um Ihr Problem. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle gestellten Anfragen und auf eine ausführliche Wissens-Datenbank. Über neue Einträge informiert Sie zudem der regelmäßig erscheinende FAQ-Newsletter. Auf Wunsch stellen wir eine Fernwartung Ihres Systems bereit.

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Update-Service

Unser Update-Service beinhaltet einen Workshop, in welchem wir uns einen Überblick über Prozesse und Anpassungs-Programmierungen Ihrer CRM-Lösung verschaffen. Wir arbeiten den Nutzen neuer Software-Versionen heraus und decken neue, geänderte oder nicht mehr benötigte Anforderungen auf. Eine umfassende Dokumentation dient als Grundlage für die weiteren Schritte: Migration der Anpassungen, die technische Spezifikation für das Update, den Test des Updates sowie den Betrieb und die technische Betreuung nach dem Update.

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Optimierung Ihrer CRM-Lösung

Ein CRM-Projekt ist nie abgeschlossen, sondern wächst mit den Ansprüchen der Anwender. Im Rahmen unseres Betreuungskonzepts prüfen wir Ihre CRM-Lösung auf Herz und Nieren. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie den Einsatz Ihrer CRM-Software noch effizienter gestalten. Das Ergebnis sind konkrete Handlungsempfehlungen, die sowohl die Performance und den Einsatz der CRM-Lösung optimieren als auch die Akzeptanz bei den Anwendern steigern.

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CRM-Verantwortlichen mieten

Die Einführung und Betreuung einer CRM-Lösung bindet interne Ressourcen. Nicht  jedes Unternehmen besitzt die notwendigen Kapazitäten, um einen qualifizierten Ansprechpartner dafür im Unternehmen bereit zu stellen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre CRM-Lösung zu pflegen und zu aktualisieren. Unser interner Ansprechpartner kennt Ihre Anforderungen und die CRM-Lösung von Anfang an und hat idealerweise bereits die Einführung im Unternehmen begleitet. Er steht sowohl für Fragen der Anwender als auch für technische Anfragen zur Verfügung.

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Wir sind für Sie da.

Stellen Sie Ihre Anfrage einfach in unser Support-Portal ein und wir kümmern uns umgehend darum.


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