Customer Success Tage

21. und 22. Mai 2019

Aus unserem Kundentag  werden die Customer Success Tage. Denn wir möchten Sie noch umfassender darin unterstützen, erfolgreich zu sein. Nehmen Sie an nur einem oder auch an beiden Tagen teil.

Workshops der CRM-Akademie am Dienstag, 21. Mai 2019

  • 9 Workshops in 3 Streams
  • Stream „Erfolgreiche Unternehmen“
  • Stream „Kunden wirklich verstehen“
  • Stream „Best Practices für CAS genesisWorld“
  • Individuell zusammenstellbar

Teilnahmegebühr: 250 € (zzgl. MwSt.)

Vorträge und Netzwerken am Mittwoch, 22. Mai 2019

  • Spannende Vorträge von internen und externen Referenten
  • Inspirierende Best Practices
  • Podiumsdiskussion
  • Informativer Austausch mit Teilnehmern und Experten.

Es fallen keine Teilnahmegebühren an.

Für uns bei itdesign heißt Customer Success, dass wir konsequent Ihre Sicht als Kunde oder Interessent einnehmen. So bieten wir Ihnen Leistungen an, die auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind. Unser Ziel dabei ist, zur nachhaltigen Maximierung Ihres Geschäftserfolges beizutragen.

Seien Sie an unseren ersten Customer Success Tagen am 21. und 22. Mai 2019 dabei. Alle Teilnehmer, die noch oder schon am Dienstagabend in Tübingen sind, laden wir zu einer kleinen Stadtführung und zum gemeinsamen Abendessen ein.