Die Realität der Kundenbeziehungen 2018

Die Bedeutung von Kundenbeziehungen ist ungebrochen. Die Anzahl der Kontaktpunkte gestiegen. Kundenbeziehungen werden mit Hilfe vieler Buzzwords betrachtet. Doch wie sieht die Realität aus? Wie gut wirken Maßnahmen, Software und Methoden, um die Kundenbeziehungen wirklich zu verbessern? Welches sind die richtigen Instrumente, Technologien, Kompetenzen und Konzepte?

Diskutieren Sie mit uns an Round Tables. Erarbeiten Sie in Barcamp Sessions gemeinsam mit den Besuchern und den Experten, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement wirklich verbessern. Lassen Sie sich in den Vorträgen inspirieren.

Die Top-Themen

  • Erster FC Köln, eine starke Marke, in guten wie in schlechten Zeiten
  • Aufbau eines dynamischen Kundenfeedbacksystems in einem Versicherungskonzern
  • Customer Journey Mapping
  • B2B Sales – analog meets digital
  • Value Proposition Design

Weitere Informationen erhalten Sie in der detaillierten Agenda. Die Fachkonferenz wird vom BDU ausgerichtet. Als Mitglied freuen wir uns sehr über Ihre rege Teilnahme und einen spannenden Austausch. Melden Sie sich bitte direkt beim BDU an. Die Teilnahmegebühr beträgt 290 €. Unsere CRM-Experten freuen sich vor Ort auf den Austausch mit Ihnen.