Erfolgreiche Projekte brauchen interne CRM-Experten. Dies haben wir in der langjährigen Betreuung von CRM-Projekten erlebt und daraus die Ausbildung zum CRM Professional entwickelt. Diese Erfahrung wird nun auch in einer unabhängigen Studie des Business Application Research Center (BARC) bestätigt.

Warum ist es aber so wichtig ist, einen CRM Professional im Unternehmen zu haben oder einen Mitarbeiter ausbilden zu lassen? Und was verbirgt sich genau hinter der Ausbildung? Diese und Ihre weiteren Fragen beantworten wir Ihnen im Webinar am 14. Dezember 2017.

Sie erfahren,

  • welche typischen Problemstellungen mit der Nutzung einer CRM-Lösung auftreten.
  • welche Rolle der CRM-Verantwortliche im Unternehmen einnimmt.
  • welche Werkzeuge der CRM-Verantwortliche für seine Aufgabe benötigt.
  • welches die Inhalte der Zertifizierung sind.
  • was sich hinter dem Ausbildungsabschnitt zur Reifegradanalye verbirgt.

Datum: 14.12.2017

Uhrzeit: 11:00 - 12:00

Ort: interaktiv an Ihrem Arbeitsplatz

Kosten: kostenfrei

Referent: Elisabeth Leipart, Leiterin itdesign Akademie

Anmeldung zum Webinar

Die Zertifizierung zum CRM Professional

14/12/201711:00 CET1 Stunde
In diesem Webinar erfahren Sie, warum es wichtig ist, einen CRM Professional im Unternehmen zu haben und welche Themen die Zertifizierung beinhaltet.

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