Ziele und Anforderungen

  • 360°-Sicht auf Kunden
  • Aufbauen eines zentralen Vertriebsinstruments
  • Pipeline-Management
  • Verkaufschancen-Management
  • Strategisches Keyaccount-Management
  • Automatisierung des Marketings
  • Kampagnen-Management
  • Anbinden einer E-Mail-Marketing-Lösung
  • Mobile CRM

Nutzen und Vorteile

  • Mehr Transparenz: Verbesserung der Kommunikation und Information
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch bessere Beratung dank umfassender digitaler Akten
  • Alle Vertriebsaktivitäten übersichtlich im Blick
  • Optimales Nutzen der Verkaufspotentiale
  • Höhere Erfolgsquote durch zielgesteuerte und professionelle Marketing-Kampagnen
  • Schnelle, übersichtliche Reports bieten fundierte Entscheidungsgrundlagen
  • Mobiler Zugriff auf Kundeninformationen für App- und Web-Client
1300
Mitarbeiter
1957
Gründungsjahr

IT Beratung

Aareon AG

www.aareon.de

Die Aareon AG ist marktführendes Beratungs- und Systemhaus in der europäischen Immobilienbranche.

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Marketing
    Pro, Event Management, Survey, Report
  • Schnittstelle zu SAP und zu Inxmail

Referenz als PDF

Unser Unternehmenserfolg beruht auf einer vertrauensvollen Partnerschaft mit unseren Kunden und einer professionellen Produktentwicklung und Beratung. Unser neues CRM-System sollte diese Prozesse funktional und technologisch optimal unterstützen.

Carsten Klute, Vertriebsmanagement

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