Ziele und Anforderungen

  • Schaffen einer einheitlichen Datenbasis
  • Adresspflege in nur einem System
  • Aufbau eines Vertriebsmanagements und -controllings
  • Schnittstelle zu ERP-System „NAVISION“ von Microsoft
  • Optimieren der Supportprozesse

Nutzen und Vorteile

  • Einheitliche Daten für CRM und ERP
  • Höhere Adressqualität und leichtere Pflege der Kontaktdaten
  • Alle offenen Tickets stets im Blick und effizienteres Abarbeiten im Service & Support
  • Einheitlicher, teilweise automatisierter Vertriebsprozess
  • Systematischer Überblick über Verkaufschancen – kein Lead geht verloren
  • Professionelle Inxmail-Anbindung für E-Mail-Marketing-Kampagnen
100
Mitarbeiter
1994
gegründet

Software- und Beratungsunternehmen

Audicon GmbH

www.audicon.net

Projektdaten

Referenz als PDF

Erstklassiger und umfassender Service werden bei uns großgeschrieben. Als
Anbieter von Software-Lösungen haben wir dabei an die von uns eingesetzte
Software hohe Anforderungen. CAS genesisWorld passt daher gut zu uns. Durch
effizientere und einheitliche Prozesse sparen wir viel Zeit, die wir in unsere
Kundenbeziehungen investieren können.

Axel Zimmermann, Geschäftsführer

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