Ziele und Anforderungen

  • Größtmögliche Flexibilität in der Anpassung
  • Abbildung des unternehmensspezifischen B2C-Umfelds
  • Einsatz in Beratung und Vertrieb (auch offline)
  • Eigenbewertete Verknüpfungen
  • 360°-Sicht auf den Kunden
  • Neuentwicklung von Tarif- & Vertragsmanagement, Schadensabwicklung

Nutzen und Vorteile

  • Sehr flexible Kernlösung, schnell und einfach anpassbar an individuelle CRM-Anforderungen bis hin zur Benutzerebene
  • Umfassender Überblick per Mausklick dank familiärer Verknüpfungen (Ehe- / Lebenspartner, Kinder, Arbeitgeber, Berater, Bank)
  • Transparente Darstellung aller Beziehungen und jeglichen Schriftverkehrs, jeglicher Telefonate und Termine
  • Besserer Service, kompetente Beratung an jedem Arbeitsplatz durch 360° Blick auf Kundendaten
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit da Routinearbeiten durch die zentrale Datenhaltung und –pflege erleichtert werden
50
Mitarbeiter
1993
gegründet

Beratung für Vermögensmanagement,
-planung und Existenzsicherung

Aval AG

www.avalverbund.de

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Platinum Suite
  • Nutzung von Crystal Reports

Referenz als PDF

Die Fülle der Informationen unserer Kunden nimmt stetig zu. Durch die maximale Flexibilität von CAS genesisWorld konnten wir alle Parameter abbilden und erhalten so eine 360° Sicht, um sichere Entscheidungen zu treffen.

Jürgen Schadek, Mitglied der Geschäftsführung

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