Ziele und Anforderungen

  • Mehr Zeit für Akquise-Projekte und für den Kontakt mit Kunden
  • Reduzierung der Aufwände für die Datenpflege
  • Schnelleres Finden von Informationen
  • Unterstützung von internen Prozessen
  • Zentrale Ablage sämtlicher Informationen zu Kooperations-
  • Vereinbarungen

Nutzen und Vorteile

  • Zielgerichtetes Kooperations-Management durch Abbildung der Geschäftsprozesse in einem zentralen System
  • Lückenlose Verwaltung von Kooperations-Vereinbarungen
  • Steuerung und Dokumentation der Zulassungen von Multiplikatoren
  • Unterstützung bei der Freigabe und Verwaltung von Schulungskontingenten der Kooperationspartner
  • Intensivere Kundenbetreuung
1900
Mitarbeiter
1929
gegründet

Gesundheitswesen

BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege

www.bgw-online.de

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Modul Report
  • Modul Form & Database Designer
  • CAS Ressourcen

Referenz als PDF

CAS genesisWorld hat sich leicht an die speziellen Gegebenheiten unserer Geschäftsprozesse angepasst.

Marion Menzel, stellvertretende Leiterin Referat IT-Kundenbetreuung

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.