Ziele und Anforderungen

  • Arbeiten mit Daten in nur einer Lösung
  • 360 Grad-Sicht auf Klienten
  • Rechtevergabe für die Datenbearbeitung und Historie der Änderungen
  • Abwickeln des Vertragsmanagements unter Berücksichtigung von Mutter- und Töchterunternehmensstrukturen der Klienten
  • Vereinfachen und Vereinheitlichen des Vertriebsprozesses
  • Einsatzplanung der Mitarbeiter
  • Abbilden des Bewerbermanagements
  • CRM-Lösung auf mobilen Endgeräten nutzen
  • Projekt- & Veranstaltungsabrechnung in der CRM-Lösung mit Datenübergabe an die FiBu
  • Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen

Nutzen und Vorteile

  • Höchste Datenqualität durch zentrale Pflege
  • Bessere Klientenbetreuung durch umfassende, stets aktuelle, digitale Akten auf Knopfdruck
  • Umfängliche Datensicherheit z. B. Nachvollziehbarkeit von Adress- und Datenänderungen
  • Effizienz: Verkaufschancen stets im Blick von Akquisition über Angebot bis After Sales
  • Überblick über Mitarbeiter-Einsatz und -Kapazität
  • Arbeiten von unterwegs mit aktuellen Daten
  • Erstellen von Belegen in der CRM-Lösung und einfache Abrechnung der Projekte
  • Überblick über Bewerberstatus und rechtskonforme Datenablage Mailings
75
Mitarbeiter
1999
Gründungsjahr

Gesundheit / Medizin / Dienstleistung

BZH GmbH

www.bzh-freiburg.de

Die BZH GmbH ist ein Beratungszentrum für die Umsetzung praxisnaher Infektionsprävention.

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report, Easy Invoice, Survey

Referenz als PDF

Bei der Auswahl der CRM-Lösung war uns die individuelle Beratung sowie die Anpassbarkeit der Lösung an unsere individuellen Gegebenheiten wichtig. Beides haben wir mit itdesign und CAS genesisWorld gefunden.

Ursula Häberlein, Kaufmännische Leitung

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