Ziele und Anforderungen

  • Alle Adressen zentral in einem System
  • 360-Grad-Sicht auf Kunden
  • Leicht konfigurierbare Lösung
  • Integration der bestehenden Seminarverwaltung
  • Abbilden einer Hoteldatenbank mit Bewertungen
  • Unterstützung des Vertriebsprozesses
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Vereinfachen der Prozesse und Festlegen von Workflows
  • Anbinden einer E-Mail-Marketing-Lösung
  • Einsatz an verschiedenen Standorten

Nutzen und Vorteile

  • Effektiver Wissenstransfer: Mitarbeiter an allen Standorten arbeiten mit einheitlichen Daten in nur einem System
  • Transparenz: Alle Informationen in der Kundenakte für jeden Mitarbeiter einseh- und bearbeitbar
  • Optimierung der Seminaranmeldung
  • Effizientes Arbeiten durch schlankere Prozesse
  • Schnelles Anpassen der Lösung an die eigenen Anforderungen
60
Mitarbeiter
1997
Gründungsjahr

Consulting und Training

CONTUR GmbH

www.contur-online.de

Die Contur GmbH ist strategischer Entwicklungsbegleiter und Partner für Personal- und Organisationsentwicklung.

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report, Duplicate Finder pro
  • Schnittstelle Seminarverwaltung, Rechnungserstellung, Inxmail, Schnittstelle zur Buchhaltung

Referenz als PDF

Als Dienstleister für Personal- und Organisationsentwicklung bieten wir unseren Kunden ein Komplett-Leistungsangebot aus einer Hand. National und international. Genau das erwarten wir von unserer CRM-Lösung. Mit CAS genesisWorld bilden wir unsere Kunden und unsere Prozesse von A bis Z ab.

Claudia Belter, Head of Business Center Training

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