Ziele und Anforderungen

  • Adresspflege
  • Mailings für Kundenveranstaltungen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • Vertriebssteuerung
  • Verbesserung von Vertriebsprozessen
  • Vertragsverwaltung

Nutzen und Vorteile

  • Bessere Datenqualität
  • Einheitliche, zentrale Ablage für Kundeninformationen
  • Weniger Zeitaufwand für die Informationssuche
  • Gezieltere und effizientere Vorbereitung von Kundengesprächen
  • Schneller Überblick über den aktuellen Stand der Verkaufschancen
  • Steigerung des Vertriebserfolges – keine Geschäftschance geht verloren
  • Alle laufenden Serviceverträge stets umfassend im Blick
260
Mitarbeiter
1971
gegründet

Öffentliche Verwaltung

Datenzentrale Baden-Württemberg

www.dzbw.de

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium

Referenz als PDF

Mit CAS genesisWorld haben wir die bereichsübergreifende Zusammen-arbeit bei Pre-Sales-Situationen erheblich verbessert. Unser profundes Wissen und Verständnis, das uns zu einem der Marktführer für kommunale Anwendungssoftware gemacht hat, ist nun nicht nur in den Köpfen unserer Mitarbeiter, sondern auch in der Software dokumentiert und archiviert. Von diesem vernetzten Wissen profitieren alle Mitarbeiter und können Kundentermine effizienter vorbereiten.

Werner Schmid, Bereichsleiter Vertrieb und Marketing

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.