Ziele und Anforderungen

  • Vertriebsunterstützung und Vereinfachung des Vertriebsprozesses
  • Informationsfluss verbessern
  • Strukturierung der Ablage und der operativen Prozesse
  • Datenpflege vereinfachen
  • Projektplanung und -steuerung
  • Kampagnenverwaltung
  • Service- und Supportprozesse strukturieren
  • Projektbezogene Zeiterfassung

Nutzen und Vorteile

  • Schnelle Angebotserstellung durch Dokumentvorlagen
  • Effizientes Projektmanagement dank Workflow-Vorlagen
  • Erfassung und Auswertung der Projektaufwände
  • Professioneller Service durch systematische Service- und Supportprozesse
  • Schnellere Bearbeitung von Serviceanfragen durch umfassenden Überblick über Serviceverträge und Produkteinsätze
  • Hohe Transparenz im Supportprozess mit Hilfe von ausführlichen Auswertungen der Trouble-Tickets
35
Mitarbeiter
1998
gegründet

IT-Beratung / IT-Dienstleistung

Litreca AG

www.litreca.com

Projektdaten

  • CAS IT Services
  • Modul Form & Database Designer
  • Modul Report, itd duplicate

Referenz als PDF

Wir bieten unseren Kunden professionelle Lösungen für das Finanzmanagement im SAP®- und Non SAP®-Umfeld. CAS IT Services unterstützt uns von der Anforderungsaufnahme über die gesamte Umsetzungsphase bis in die Systembetreuung. Die Lösung bietet uns einen Mehrwert, der direkt unseren Kunden zu Gute kommt.

Martin Hasenberg, Vorstand

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.