Ziele und Anforderungen

  • 360°-Sicht auf Kunden
  • Vertriebsprozess festlegen, Vertriebsunterstützung aufbauen
  • Angebotserstellung vereinfachen
  • Bestandskundendaten analysieren
  • Neukundengewinnung strukturieren
  • Vorhandenes LaborinformationsManagementsystem (LIMS) anbinden
  • Schnittstelle zu E-Mail-Marketing

Nutzen und Vorteile

  • Ganzheitliche Kundenbetreuung und sachkundige Beratung dank vollständiger Kundenakte auf Knopfdruck
  • Effizienteres Arbeiten durch optimierte und automatisierte Prozesse im Vertrieb
  • Qualifizierter Überblick über Verkaufspotentiale von Interessenten
  • Bedürfnisse bestehender Kunden erkennen und nutzen
  • Effektive Steuerung und Entscheidungsgrundlagen durch Kennzahlen
  • Professionelles Marketing mit kundenspezifischen E-Mailing-Kampagnen
440
Mitarbeiter
1987
Gründungsjahr

Mikrobiologisches Labor

Labor L+S AG

www.labor-ls.de

Die Labor L+S AG gehört mit ihrem umfangreichen Angebot an Labor- und Beratungsleistungen zu den europaweit profiliertesten unabhängigen Auftragsinstituten im Bereich der Pharma-, Medizinprodukte-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie.

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report Manager
  • Schnittstelle zu LIMS
  • Einsatz von Inxmail

Referenz als PDF

Das Labor, das mitdenkt, braucht Software, die mitdenkt. CAS genesisWorld hat intelligente Funktionen und Benachrichtigungsdienste, die genau diesen Part übernehmen.

Ingo Grimm, Leiter Sales & Service

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.