Ziele und Anforderungen

  • Zentrale Adressverwaltung
  • Vollständiger Überblick über die Kundenhistorie inklusive Support
  • Terminverwaltung
  • Abbildung von Verkaufschancen
  • Support-Management, Reporting, Marketing, Projektmanagement
  • Zentrale Kundeninformationen auf Geschäftsreisen im fernen Osten

Nutzen und Vorteile

  • Konsistente und für jeden Mitarbeiter zugängliche Adressdaten
  • Verbesserte Kundenbetreuung durch stets informierte Mitarbeiter
  • Abteilungsübergreifendes Terminmanagement
  • Größerer Vertriebserfolg durch genaues Verfolgen der Verkaufschancen
  • Auswertungen in Echtzeit geben Entscheidungssicherheit
  • Erfolgreiche Marketingkampagnen
  • Weltweiter mobiler Datenzugriffen
60
Mitarbeiter
1999
Gründungsjahr

Mess- und Regeltechnik

LayTec AG

www.laytec.de

Die LayTec Ag ist weltweit führender Hersteller von prozessintegrierter optischer Messtechnik für Dünnschicht-Prozesse.

Projektdaten

  • CAS Engineering
  • Module: Form & Database Designer
  • ERP-Anbindung an Sage

Referenz als PDF

Durch die einheitliche Adressdatenbank, in der die Produkteinsätze sowie alle Servicefälle und Anfragen hinterlegt sind, können wir schneller auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. Dies schafft Transparenz für Service und Vertrieb, besonders bei indirekten Verkäufen im internationalen Umfeld.

Björn Alan Dresen, senior manager customer support

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