Ziele und Anforderungen

  • Strukturierte Kunden- und Projekthistorie
  • Verwaltung von Referenzen
  • Darstellung des Referenzmarketings
  • Marketing- und Vertriebsunterstützung
  • Kampagnenmanagement
  • Forecasting
  • Vertriebs- und Marketing-Controlling

Nutzen und Vorteile

  • Qualitativ bessere Kundenbetreuung durch stets informierte Mitarbeiter
  • Die Kategorisierung nach verschiedenen Kriterien ermöglicht einen schnellen Überblick über vorhandene Referenzen
  • Marketingkampagnen einfach planen und strukturiert umsetzen
  • Vertriebsaktivitäten effektiv steuern und auswerten
240
Mitarbeiter
1992
gegründet

IT-Beratung / IT-Dienstleister

LS telcom AG

www.lstelcom.com

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Modul Marketing pro
  • Modul Report

Referenz als PDF

Schnelle und effiziente Kommunikation ist Grundlage und Bedingung für jeglichen Erfolg. Um so eine Kommunikation sicherzustellen, ist der ständige Zugang für jeden Mitarbeiter zu umfangreichen Informationen über Kunden und Projekte sowie zu tagesaktuellen Auswertungen notwendig. Mit CAS genesisWorld ist dies gewährleistet.

Heiko Ross, Leiter Marketing & Vertrieb

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.