Ziele und Anforderungen

  • Zentrales Adressmanagement
  • Archivierung von E-Mails und kundenbezogenen Dokumenten
  • Mehr Transparenz in Projekten
  • Effizientes Servicemanagement inklusive der Verwaltung von Wartungsverträgen
  • Unterstützung im Vertrieb
  • Einfache und effektive Abwicklung von Projekten

Nutzen und Vorteile

  • Zentraler Informationszugriff: Alle Daten zu Kunden und Projekten wie Schriftverkehr, Termine, Aufgaben, Serviceverträge, Supportanfragen, Produkteinsätze und Rechnungen befinden sich in einem System und werden in der Kundenakte strukturiert dargestellt.
  • Kompetenter, schneller Service: Service- und Supportleistungen werden über das Helpdesk workflowgesteuert erfasst und bearbeitet.
  • Die Anbindung der Telefonanlage erleichtert die Erfassung von Telefonaten.
  • Kunden legen über das Modul Helpdesk online Anfragen und Fehler selbstständig an und haben jederzeit den Überblick über ihre eingestellten Tickets.
60
Mitarbeiter
1987
gegründet

Software-Herstellung

M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH

www.moss.de

Projektdaten

  • Produkte im Einsatz: CAS IT Services
  • Modul Mobile CRM for BlackBerry
  • CAS Ressourcen

Referenz als PDF

Mit CAS genesisWorld haben wir unsere Kundenansprache durch die Verknüpfung von Projektmanagement und Dokumentenarchiv verbessert. Eine Effizienzsteigerung erreichten wir mit Hilfe des neuen Supportprozesses und den damit verbundenen vereinheitlichten Workflows.

Ines Döring, Vertrieb & Marketing

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