Ziele und Anforderungen

  • Einheitliche Lösung für 50 Einrichtungen an verschiedenen Standorten
  • Bedürfnisorientierte Kundenansprache
  • Zentrale Wissensdatenbank und Kommunikationsplattform für alle Beteiligten im Pflegenetzwerk
  • Anbindung an bestehende Heimverwaltungssoftware
  • Zeitersparnis bei administrativen Tätigkeiten

Nutzen und Vorteile

  • Kompetente und unmittelbare Beratung durch Zugriff auf zentralen Datenpool
  • Erleichterte Entscheidungsfindung für passende Pflegeangebote
  • Verbesserte Kundenorientierung durch integriertes Beschwerde-Management
  • Entlastung der Mitarbeiter bei Routinearbeiten
  • Vermeidung von Doppeleingaben
  • Optimale Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten
  • Komplexe Auswertungen und Analysen zum Anfrageverhalten Wissensvorsprung gegenüber Wettbewerbern durch detaillierte Umfeldbetrachtung
  • Hohe Mitarbeiterakzeptanz
5300
Mitarbeiter
1877
gegründet

Gesundheitswesen

Maternus-Kliniken AG

www.maternus.de

Projektdaten

  • CAS genesisWorld in über 50 Einrichtungen an unterschiedlichen Standorten
  • Stufenweise Implementierung
  • Integration von CrystalReports
  • Anbindung an die Map&Market Software der PTV AG und die  jeweilige Heimverwaltungssoftware
  • Integriertes Beschwerde-Management

Referenz als PDF

Mit der Flexibilität von CAS genesisWorld schaffen wir in allen Einrichtungen eine gesunde Basis für die Zukunft. Unsere Mitarbeiter schätzen die Benutzerfreundlichkeit der Lösung und die neue Hilfe, im Alltag die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

René Gesch, Nationaler Kundenmanager

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.