Ziele und Anforderungen

  • Aufbauen einer gemeinsamen Datenbasis über alle Standorte hinweg im In- und Ausland
  • Vertriebsprozesse abbilden
  • Marketingkampagnen und Kundenumfragen
  • Anbindungen, Schnittstellen an vorhandene Lösungen
  • Adresspflege in der CRM-Lösung als führendem System

Nutzen und Vorteile

  • Einheitliche Datenbasis in allen Niederlassungen
  • Alle relevanten Daten aus unterschiedlichen Lösungen und Datenbanken übersichtlich im
    Zugriff
  • Zentrale Adresspflege
  • Einheitliche Daten in allen Datenbanken
  • Einheitlicher Vertriebsprozess unternehmensweit
  • Nutzung von Workflows zur effektiven Kundenbearbeitung
  • Gute Standards, aber auch gute Bordwerkzeuge für interne Anpassungen
135
Mitarbeiter
1997
Gründungsjahr

Metallindustrie/-verarbeitung

MEVACO GmbH

www.mevaco.de

Die Mevaco GmbH ist führender Anbieter von Streckmetallen, Lochblechen und Gittern.

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report, Survey, Marketing pro
  • Schnittstellen zu Magento (Shop-Software), Inxmail, Deltamaster, Alpha Pro (ERP)

Referenz als PDF

Wir haben eine CRM-Lösung gefunden, die an unsere eigenen Anforderungen einfach angepasst werden konnte.

Ägidius Jung, Vertriebsleiter

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