Ziele und Anforderungen

  • Einheitliche CRM-Lösung für alle nationalen und internationalen Niederlassungen und Abteilungen
  • Steuerung des täglichen Geschäftes und internes Controlling
  • Komplexe Kundenbeziehungen abbilden
  • Vertriebs- und Abrechnungsprozess effizient unterstützen
  • Flexible Lösung, die auf eigene Bedürfnisse „zugeschnitten“ werden kann.
  • Serviceorientierung der Mitarbeiter verbessern Standardunabhängige Unterstützung.

Nutzen und Vorteile

  • Flexible CRM-Lösung, die den besonderen Anforderungen der IT-Branche entspricht.
  • Einheitliches System für Service, Vertrieb, Technik und die interne Organisation in allen Niederlassungen
  • Projektsteuerung über grafische Komponenten
  • Einfache Ressourcenplanung für Projekte
  • Zielgerichtete Kontrolle von Prozessen
  • Dank des modularen Aufbaus arbeitet jeder Mitarbeiter mit genau den Funktionen, die er benötigt.
100
Mitarbeiter
1994
gegründet

IT-Dienstleister

oraïse GmbH

www.oraise.com

Projektdaten

  • Einsatz der Branchenlösung CAS IT Services und der CRM-Lösung CAS genesisWorld
  • Seit 2008 unternehmensweit im Einsatz

Referenz als PDF

Mit CAS IT Services erhöhen wir unsere Serviceorientierung und ersparen uns doppelte Datenhaltung.

Markus Hengstenberg, Geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer

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