Ziele und Anforderungen

  • Einheitliche Lösung für die Kundenbetreuung, das Projekt-Management und das tägliche Arbeiten mit Informationen
  • Zugriff auf alle Kunden- und Projektinformationen für alle beteiligten Mitarbeiter
  • Standardisierte Workflow-Vorlagen für das Projekt-Management und für wiederkehrende Abläufe
  • Einfach bedienbare Erfassung von Arbeitszeiten durch die Mitarbeiter in der Produktion mit Zuordnung zu Kunden und Projekten

Nutzen und Vorteile

  • Verbindung von Kundenbetreuung und Produktion in einer einheitlichen Lösung
  • Komfortable Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs der Kundenbetreuung
  • Schnelle und einfache Archivierung aller relevanten Daten in der Kundenakte
  • Effizienzsteigerung im Projektmanagement durch automatisierte Workflow-Vorlagen
  • Einfache Abrechnung dank direkter Zuordnung der Arbeitszeiten zu Projekten und Kunden
  • Effektive Steuerung der Kundenkontakte über das Modul itd service: von der Akquisition über das Projektmanagement bis hin zur projektorientierten Abrechnung
60
Mitarbeiter

Sonderfahrzeugbau

Schuler Fahrzeugbau GmbH

www.schuler-trucks.com

Projektdaten

  • Produkte im Einsatz: CAS genesisWorld Premium
  • Modul itd service

Referenz als PDF

Mit CAS genesisWorld hat die Schuler Fahrzeugbau GmbH ein effizientes Projektmanagement erhalten und konnte damit die Mitarbeiter deutlich entlasten und den Termindruck entschärfen. Von der Akquisition über das Projekt-management bis hin zur projekt-orientierten Abrechnung von Leistungen wird alles über CAS genesisWorld abgewickelt.

Markus Kemkowski, Projektmanagement

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.