Ziele und Anforderungen

  • Zentrales Adress- und Kontaktmanagement über mehrere Standorte
  • Offline-Verfügbarkeit der Daten vor Ort beim Kunden
  • Verwaltung und Archivierung von Dokumenten
  • Strukturierte Kunden- und Projekthistorie
  • Integration der Telefonanlage zur transparenten Ablage von Telefonnotizen

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale Adressverwaltung für alle Standorte vermeidet doppelte Datenhaltung und Datenpflege.
  • Durch die zentrale Informationsablage, auch von projektbezogenen Informationen, ist jeder Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand.
  • Die Integration der Telefonanlage erleichtert die Erfassung und Protokollierung von Telefonaten.
  • Hohe Mobilität durch Anbindung von Smartphones
30
Mitarbeiter

Ingenieur-Dienstleistung

sigma3D GmbH

www.sigma3D.de

Projektdaten

  • Produkte im Einsatz: CAS genesisWorld Premium
  • Standortreplikation und Replikation auf Notebooks
  • Modul Mobile sync / Mobile App, Modul Project

Referenz als PDF

„Durch die Software CAS genesisWorld macht es keinen Unterschied mehr, ob unsere Mitarbeiter an einem der beiden Firmensitze oder direkt beim Kunden vor Ort tätig sind. Sie arbeiten stets mit demselben „Werkzeugkasten“. Das hilft uns unsere Projekte flexibel und kundenorientiert durchzuführen.“

Daniel Berk, Leitender Ingenieur für IT, Prüf- und Kalibriertechnik

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.