Ziele und Anforderungen

  • Manuelle Kundenverwaltung und Auswertung über Microsoft Outlook und Excel
  • Zentrales Administrations- und Auswertungscockpit soll alle Geschäftsprozesse verwalten
  • Validierung der Portalnutzer durch vielschichtiges Rechtesystem
  • Analyse der Nutzungsdaten zur Preisgestaltung der Services
  • Flexibles, extrem skalierbares System für weiteres Wachstum

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente Kundenverwaltung und automatisierte Prozesse
  • Zentrale Pflege und Verwaltung sämtlicher Kundendaten
  • Abbildung der gesamten Abonnentenverwaltung
  • Versand von Newsletters an die Abonnenten
  • Abwicklung von Marketingkampagnen
  • Mitarbeiter bewahren Überblick über Datenberge durch fein justierte Auswertungen im Cockpit
25
Mitarbeiter
1986
Gründungsjahr

Dienstleistungen

Swisslex AG

www.swisslex.ch

Die Swisslex – Schweizerische Juristische Datenbank AG ist Anbieterin der führenden Rechtsinformationsplattform im Markt Schweiz.

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report
  • Anbindung des professionellen E-Mail-Marketing-Tools Inxmail

Referenz als PDF

CAS genesisWorld ist ein effizientes Instrument für weiteres Wachstum: Es bietet uns alle Möglichkeiten für das Kunden- und Produktmanagement und kann Anforderungen erfüllen, von denen wir bis heute noch nicht wussten, dass wir sie irgendwann erfüllen können.

Marc Bloch Sommer, Geschäftsführer

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.