Ziele und Anforderungen

  • Standortübergreifende Lösung
  • Beratungsprozesse und Produkte übersichtlicher gestalten
  • Doppelte Datenpflege vermeiden
  • Zusammenführung sämtlicher Informationen aus Vertrieb, Beratung, Veranstaltungsmanagement, Controlling und Rechnungsstellung
  • Freie Berater erhalten Zugriff auf freigegebene Daten
  • Sicherer mobiler Zugriff auf relevante Daten

Nutzen und Vorteile

  • Mehr Zeit für den Kunden durch Entlastung bei Routinearbeiten z. B. Dokumentation
  • Standortungebundener sicherer Zugriff auf alle relevanten Daten
  • Unverzügliche, umfassende Auskunft bei Anruf durch integrierte Telefoniefunktion
  • Lückenloser Überblick bei komplexen Beratungsprojekten
  • Vereinheitlichter Vertriebsprozess
  • Strukturierte und stets nachvollziehbare Gesprächsvor- und Nachbereitung
  • Neue Transparenz durch weltweiten Datenzugriff
  • Dokumentation von Meilensteinen und Erfassung von Beratungsaufwänden
  • Forecast und Reporting in wenigen Minuten
300
Mitarbeiter
1985
gegründet

Personalberatung

v. Rundstedt & Partner GmbH

www.rundstedt.de

Projektdaten

  • CAS Consulting seit 2011 im Einsatz an 15 Standorten
  • Einführung in 4 Phasen mit Roadshow, Schulungsfilmen, CRM Club und Webinaren
  • Anbindung DATEV-Anwendung
  • Integration von Inxmail und Telefonieanbindung
  • Reporting mit Crystal Reports
  • Module: Marketing pro, Report, Form & Database Designer, Loadbalancing

Referenz als PDF

Alle Berater und Kundenbetreuer erhalten von jedem Rechner der Welt alle relevanten Informationen zu ihren Kunden und Klienten - selbstverständlich unter Berücksichtigung aller nötigen Sicherheitsstandards.

Patrick Baur, Leiter Controlling

Sie finden dieses Kundenprojekt interessant? Dann sagen Sie es weiter.