Ziele und Anforderungen

  • Flexibles und anpassungsfähiges System
  • Masken, Felder und Workflows einfach und eigenständig anpassen
  • Controlling der Vertriebsaktivitäten
  • Vertriebsprovisionen berechnen
  • Marketing-Aktivitäten steuern
  • Übersichtliche Kundenakte, um schnell vorhandenes Potential bei Bestandskunden zu erkennen
  • Vertragsübersichten für Kunden erstellen
  • Telefonie-Anbindung

Nutzen und Vorteile

  • Das gesamte System konnte eigenständig an die Anforderungen angepasst werden.
  • Die chronologische Kundenakte inklusive der Vertragsverwaltung gewährleistet eine transparente und übersichtliche Kundenbetreuung.
  • Die Integration von Crystal Reports ermöglicht die Erstellung von detaillierten Vertragsübersichten per Mausklick.
  • Eine schnelle und systematische Dokumentation der Telefonate wird durch Telefonie-Anbindung sichergestellt.
  • Ein neu erstelltes Bedarfsmanagerobjekt und die Berechnung unterschiedlicher Kundenkennzahlen unterstützen effektiv den Vertrieb.
30
Mitarbeiter

Finanz- und Versicherungsmakler

WUP – Wehberg & Partner

www.wup-service.de

Projektdaten

  • Produkte im Einsatz: CAS IT Services, CAS Form Designerm, Modul Report

Referenz als PDF

Maßgeschneiderte CRM-Lösung unterstützt qualifizierte und transparente Beratungsleistungen

Hinnerk Wehberg, Geschäftsführer

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