Performanter Betrieb, freundlicher Support

Mit Herz und Leidenschaft für Ihr CA PPM

Vertrauen Sie unserem zertifizierten CA PPM-Service

Ihr CA PPM verdient den besten Support, um dauerhaft im Unternehmen akzeptiert zu werden. Als einer der größten Service- und Supportpartner von CA PPM in Deutschland versteht itdesign, wie Ihr CA PPM erfolgreich betrieben und angewendet wird. Deswegen begleiten wir seit vielen Jahren einige der größten CA PPM-Installationen als Servicepartner. Wir kümmern uns um die ständige Optimierung sowie die Erweiterung in Form von Add-ons.

Mit unseren Service- und Supportprodukten verfolgen wir das Ziel einer langfristigen Partnerschaft, die nicht mit der Installation der Software endet, sondern Sie beim Betrieb und bei der Weiterentwicklung Ihrer Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung unterstützt. Nutzen Sie unsere standardisierten Serviceprodukte oder vertrauen Sie auf individuelle Serviceverträge, die wir nach Ihrem persönlichen Bedarf zusammenstellen.

Fakten-Check

Produktübersicht

Überzeugen Sie sich von unseren Basis-Produkten

Mit Hilfe der itdesign-Standardserviceprodukte können Sie klar umrissene Fragestellungen rund um Ihr CA PPM-System schnell und kalkulierbar beantworten. Dabei greifen Sie auf bewährte Mechanismen und regelmäßig genutzte Methoden aus unserer täglichen Praxis zu, die Ihnen eine schnelle Lösung garantieren.

Wir empfehlen Ihnen

itd Syscheck

Mit itd Syscheck überprüfen und bewerten wir den Systemzustand Ihrer CA PPM-Installation.

Ihre Vorteile

  • Detaillierte Dokumentation Ihrer Serverlandschaft
  • Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit Ihres Systems
Wir empfehlen Ihnen

itd Performance Check

Wir analysieren Ihre Hard- und Software im Hinblick auf die optimale Performance Ihres CA PPM-Systems.

Ihre Vorteile

  • Sicherstellen einer guten Systemperformance
  • Höhere Benutzerakzeptanz
Wir empfehlen Ihnen

itd Routine Check

Wir überprüfen regelmäßig Ihre Fehlerprotokolle, überwachen das CA PPM-System und befreien Sie von lästigen Routineaufgaben.

Ihre Vorteile

  • Entdeckung von Systemfehlern zum frühestmöglichen Zeitpunkt
  • Vermeiden von Unannehmlichkeiten für Ihre Benutzer
  • Historisierte Dokumentation Ihres Systemzustands

Wählen Sie unser Upgradevorgehen

Modernisieren Sie Ihre CA PPM-Umgebung sicher und komfortabel. Dank der unzähligen von uns betreuten Installationen sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit Ihre Systemlandschaft ohne Beeinträchtigung des CA PPM-Systems zu verbessern und die notwendigen Updates für CA PPM zu installieren. Dazu verwenden wir einen standardisierten Prozess, der die höchstmögliche Sicherheit garantiert.

Wir empfehlen Ihnen

Upgrades

CA PPM unterliegt regelmäßigen Updates und Upgrades. Wir wollen Ihnen diesen Aktualisierungsprozess so einfach wie möglich machen und betreuen Sie bei jedem Releasewechsel. Durch unsere enge Partnerschaft mit CA können wir eventuell auftretende Probleme schon lange im Voraus erkennen und Ihnen die richtigen Werkzeuge für einen reibungslosen Wechsel an die Hand geben. Wir gehen in folgenden Schritten vor:

Vor dem Upgrade

  • Analyse Ihrer Systemumgebung und Empfehlung für oder wider Fixpack / Upgrade
  • Durchführung von Cold-Upgrades zur Abschätzung der Auswirkungen
  • Funktionale Beratung zur Verwendung neuer Funktionen

Während des Upgrades

  • Funktionale Beratung zur Übertragung vorhandener Funktionen
  • Übertragung von technischen und nicht-release-sicheren Anpassungen
  • Datenbereinigung und -archivierung
  • Aktualisierung der Systemdokumentation
  • Anlegen von Testplänen
  • Technische und funktionale Qualitätssicherung
  • Durchführung des Go-live auf Test- und Produktionsumgebung

Nach dem Upgrade

  • Durchführung von webbasierten Trainings und Classroom-Trainings
  • Nachbetreuung

Stellen Sie sich Ihr individuelles Serviceangebot zusammen

Sprechen Sie uns für einen individuellen Service an. Wir bieten eine Vielzahl von Leistungen an, die sich je nach Ihrem Bedarf zusammenstellen lassen. Dabei unterscheiden wir nach Leistungen, die einen hohen eigenen Aufwand verursachen, bei denen wir nur Teile des Service und Support übernehmen. Alternativ können Sie aber auch den eigenen internen Aufwand stark reduzieren und uns mit der gesamten Betreuung beauftragen. Sprechen Sie uns einfach für Ihr individuelles Leistungspaket an.

Wir empfehlen Ihnen

Betrieb

  • Hardware und Betrieb durch itdesign
  • Betrieb durch itdesign
  • Serveradministration
Eigenaufwand
itdesign-Aufwand

Support

  • Hotline und 1st-Level-Support
  • 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Installation
Eigenaufwand
itdesign-Aufwand

Unterstützung

  • Fachliche & technische Unterstützung
  • Release-Upgrades
  • Application Owner
Eigenaufwand
itdesign-Aufwand

Wir übernehmen den Betrieb Ihres CA PPM-Systems

Im laufenden Betrieb von CA PPM entstehen regelmäßig immer wieder die gleichen Fragen nach Performance-Optimierung, Administrationsaufwänden, Releasewechseln und Sicherheitsfragen. Aufgrund unserer Erfahrungen mit einer Vielzahl von CA PPM-Installationen sind wir in der Lage, Ihnen für den Betrieb von CA PPM eine hochindividuelle Lösung zu entwickeln, die je nach Bedarf die wichtigsten oder alle betriebsrelevanten Themen abdeckt.

Unsere Leistungen

  • Log-Überprüfung Server
  • CA PPM: Anwendung und Umsetzung
  • Routine-Aufgaben wie Performance-Monitoring
  • Schnittstellenbetrieb/-überwachung CA PPM Add-In
  • Administration der Serverdienste
  • Wartung des Serverbetriebssystems

Vertrauen Sie unserem Support für Ihr CA PPM

Es kann vorkommen, dass Sie im Betrieb Ihres CA PPM-Systems mal nicht mehr weiterkommen oder neue Anforderungen entstehen. Für diese Fälle können Sie auf unser Support-Team zurückgreifen, das Ihnen je nach Bedarf im 1st-Level, 2nd-Level und 3rd-Level als Partner zur Seite steht. Dafür vereinbaren Sie mit itdesign individuelle Rahmenverträge, die Ihnen einen Servicelevel zusichern.

Unsere Leistungen

Hotline

  • 1st-Level-Support
  • Administration des Systems (Rechte etc.)
  • Verwaltung von Benutzern
  • Einrichtung von Client-Software

Installation

  • Deployment von Erweiterungen
  • Einspielen von Herstellerfixes
  • Unterstützung bei Releasewechseln

2nd- und 3rd-Level-Support (entspricht einem Software-Pflegevertrag)

  • Tiefgehendes Analysieren von Fehlermeldungen
  • Untersuchung der Datenbank
  • Erstellen von Fixes und Abstimmung mit dem Hersteller

Ihr CA PPM-System braucht die beste Unterstützung

Sichern Sie sich für Ihr CA PPM-System die beste Unterstützung – individuell und auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst. Die Tiefe und Intensität der Unterstützung bestimmen dabei Sie. Sie reicht von der Übernahme einfacher Aufgaben in der täglichen Arbeit bis hin zur Bereitstellung eines persönlichen Systembetreuers ausschließlich für Ihr Unternehmen und der Entwicklung neuer Erweiterungsmodule für CA PPM.

Unsere Leistungen

  • Workshops
  • Training
  • Projektmanagement
  • Technische Umsetzung
  • Report-Programmierung
  • Release-Upgrades
    • Vorstellung neuer Features
    • Durchführung von Versionsupgrades
    • Test
    • Installation
    • Begleitung

Application Owner

Wir stellen Ihnen einen fachlichen Ansprechpartner für CA PPM (mit festen Vor-Ort-Zeiten) zur Verfügung. Dieser agiert in Ihrem Auftrag und für Ihr Projekt und gibt eigenständige Empfehlungen zur Entwicklung. Dabei sucht er nach Nicht-Akzeptanz-Problemen und sorgt für die intensive und erweiterte Verwendung von CA PPM.

Wir sind CA Premier Support Partner

Verlassen Sie sich auf einen ausgezeichneten Support durch unsere zertifizierten Mitarbeiter. itdesign trägt die höchste Partner-Stufe, die CA Technologies an seine Partnerunternehmen vergibt. Unsere zertifizierten Support-Mitarbeiter lösen bis zu 90 % der aufgegebenen Tickets selbst.

Als Premier Support Partner genießt itdesign einige Vorteile, die unseren Kunden zugutekommen:

  • Nutzung von Referenzarchitekturen direkt vom Hersteller
  • Zugang zur Support Knowledge Base
  • Bevorzugter technischer Support und Möglichkeit, direkt an einen höheren Support-Level zu adressieren
  • Besseres Schulungsangebot durch Partnerspezialisierungen
  • Zugang zu herstellerspezifischen Trainings
  • Regelmäßige Abstimmungsrunden zwischen itdesign und CA
  • Direkter Zugang zu höheren Eskalationsstufen bei Bedarf
  • Zertifizierte Support-Mitarbeiter (CA Certified Professional)
  • Schnellstmögliche Lösung des Problems durch internes Ticket-Rating

Gute Gründe für itdesign

Wir vertrauen auf den Leistungssieger

Mit CA PPM nutzen wir die PPM-Lösung, die weltweit von den meisten Analysten als führend bewertet wurde. Für Sie bedeutet das Verlässlichkeit und Risikovermeidung.

Exzellente Betreuung

Verlassen Sie sich auf eine exzellente Betreuung durch Ihr persönliches Expertenteam bestehend aus Vertrieb, fachlicher und technischer Beratung.

Jahrelange Erfahrung

Über 15 Jahre Erfahrung in der Implementierung von CA PPM machen uns zum anerkannten PPM-Experten. Wir nutzen die Software selbst und kennen alle Tipps und Tricks für eine schnelle Nutzung.

Schnellste Projekteinführung

Wir entwickeln die Einführungsmethoden kontinuierlich weiter und garantieren die kürzesten Einführungszeiten für Standardfunktionen. 

Für jedes Projekt

itdesign verfügt europaweit über die meisten auf CA PPM ausgebildeten Berater und ist in der Lage, die größten Projekte erfolgreich abzuschließen.

Sinnvolle Add-ons

Unsere Add-ons werden von vielen Unternehmen weltweit eingesetzt, um die Nutzung von CA PPM weiter zu verbessern und zu vereinfachen. Wir zählen international zu den Anbietern mit den meistgenutzten CA PPM-Erweiterungen.

Diese Unternehmen vertrauen itdesign

Interesse an den Supportleistungen von itdesign

Halten Sie Ihr CA PPM-System jederzeit auf dem aktuellen Stand und sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Anwendung. Wir unterstützen Sie sehr gern dabei und begleiten Sie beim dauerhaften Einsatz Ihrer Lösung.

Vorname: *

Nachname: *

Firma: *

E-Mail-Adresse: *

Telefon: *

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Ihr Ansprechpartner

Dennis Klein - Service und Support PPM

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dennis Klein

Service und Support PPM
+49 7071 3667-9103
dennis.klein@itdesign.de

Empfehlen Sie uns weiter.