Performanter Betrieb, Freundlicher Support

Mit Herz und Leidenschaft für Ihr CA PPM

Der Nutzen von CA PPM entsteht durch die Nutzung

itdesign versteht, was Sie erfolgreich macht, und begleitet Sie bei Ihrem Wachstum. Wir wissen, dass sich Ihr Projektportfoliomanagement kontinuierlich verändert und damit die Anforderungen an das CA PPM System. Wir begleiten Sie als Partner über die gesamte Nutzungszeit und sorgen für ständige Optimierung, sowie die Erweiterung in Form von Add-ons. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, die nicht mit der Installation der Software endet, sondern Sie beim Betrieb und bei der Weiterentwicklung Ihrer Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung unterstützt. Dazu bieten wir eine Reihe von Leistungen.

Betrieb

itdesign übernimmt den Betrieb von CA PPM inklusive Hardware und Administration.

Support

itdesign bietet je nach Bedarf eine Hotline und 1st-Level-Support für CA PPM, weitergehend auch 2nd- und 3rd-Level-Support und Installationsunterstützung.

Unterstützung

itdesign leistet fachliche und technische Unterstützung, sorgt für Release-Upgrades und stellt bei Bedarf einen Application Owner.

Wir übernehmen den Betrieb Ihres CA PPM Systems

Im laufenden Betrieb von CA PPM entstehen regelmäßig immer wieder die gleichen Fragen nach Performance-Optimierung, Administrations-Aufwänden, Release-Wechsel und Sicherheitsfragen. Aufgrund unserer Erfahrungen mit einer Vielzahl von CA PPM Installationen sind wir in der Lage, Ihnen für den Betrieb von CA PPM eine hochindividuelle Lösung zu entwickeln, die je nach Bedarf die wichtigsten oder alle betriebsrelevanten Themen abdeckt.

Stellen Sie sich Ihr individuelles Betreuungspaket für den Betrieb von CA PPM zusammen oder nutzen Sie eines unserer Standardprodukte.

Mögliche Leistungen

  • Log-Überprüfung Server
  • CA PPM Anwendung und Umsetzung
  • Routine-Aufgaben, wie Performance-Monitoring
  • Schnittstellen-Betrieb/Überwachung CA PPM Add-In
  • Administration der Server-Dienste
  • Wartung des Server-Betriebssystems

Unsere Produkte

itd Syscheck

Um sowohl den aktuellen Herausforderungen, als auch den Aufgaben der Zukunft standhalten zu können, benötigen Sie die entsprechende Infrastruktur und eine ausreichende Hardwareplattform. Besonders vor einem Upgrade oder einem größeren Release ist es wichtig zu wissen, ob die vorhandenen Ressourcen noch ausreichen werden. Wir analysieren und geben Ihnen Empfehlungen zum Ausbau Ihrer Infrastruktur.

Unsere Leistungen:

  • Mit itd Syscheck überprüfen und bewerten wir den Systemzustand Ihrer CA PPM Installation

Ihre Vorteile:

  • Detaillierte Dokumentation Ihrer Serverlandschaft
  • Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit Ihres Systems

itd Performance Check

Im Laufe der Zeit wächst das Volumen Ihrer Bestandsdaten immer weiter an. Da ist es leider nicht zu vermeiden, dass Antwortzeiten steigen und sich die Serverlast erhöht. Speziell wenn neue Benutzer Zugang zum System erhalten sollte sichergestellt sein, dass auch komplexe Funktionen weiterhin mit guter Performance funktionieren. Wir erkennen und beheben Performanceprobleme frühzeitig und sorgen damit für eine hohe Benutzerakzeptanz in Ihrem Unternehmen.

Unsere Leistungen:

  • Wir analysieren Ihre Hard- und Software im Hinblick auf die optimale Performance Ihres CA PPM Systems.

Ihre Vorteile:

  • Sicherstellen einer guten Systemperformance
  • Höhere Benutzerakzeptanz

itd Routine Check

Wenn Systemfehler bemerkt werden ist es manchmal schon zu spät. Wir wollen die Fehler lösen, noch bevor Ihre Anwender sie überhaupt bemerken. Wie und in welchem Intervall wir Ihr System prüfen sollen entscheiden Sie selbst.

Unsere Leistungen:

  • Wir überprüfen regelmäßig Ihre Fehlerprotokolle, überwachen das CA PPM System und befreien Sie von lästigen Routineaufgaben

Ihre Vorteile:

  • Entdeckung von Systemfehlern zum frühstmöglichen Zeitpunkt
  • Vermeiden von Unannehmlichkeiten für Ihre Benutzer
  • Historisierte Dokumentation Ihres Systemzustands

Upgrades

CA PPM unterliegt regelmäßigen Updates und Upgrades. Wir wollen Ihnen diesen Aktualisierungsprozess so einfach wie möglich machen und betreuen Sie bei jedem Releasewechsel. Durch unsere enge Partnerschaft mit CA können wir eventuell auftretende Probleme schon lange im Voraus erkennen und Ihnen die richtigen Werkzeuge für einen reibungslosen Wechsel an die Hand geben. Wir gehen in folgenden Schritten vor:

Vor dem Upgrade

  • Analyse Ihrer System-Umgebung und Empfehlung für oder wider Fixpack / Upgrade
  • Durchführung von Cold-Upgrades zur Abschätzung der Auswirkungen
  • Funktionale Beratung zur Verwendung neuer Funktionen

Während des Upgrades

  • Funktionale Beratung zur Übertragung vorhandener Funktionen
  • Übertragung von technischen und nicht-release-sicheren Anpassungen
  • Datenbereinigung und -archivierung
  • Aktualisierung der System-Dokumentation
  • Anlegen von Testplänen
  • Technische und funktionale Qualitätssicherung
  • Durchführung des Go Live auf Test- und Produktionsumgebung

Nach dem Upgrade

  • Durchführung von webbasierten Trainings und Classroom-Trainings
  • Nachbetreuung

Vertrauen Sie unserem Support für Ihr CA PPM

Es kann vorkommen, dass Sie im Betrieb ihres CA PPM Systems mal nicht mehr weiterkommen oder neue Anforderungen entstehen. Für diese Fälle können Sie auf unser Support-Team zurückgreifen, das Ihnen je nach Bedarf im 1st-Level, 2nd-Level und 3rd-Level als Partner zur Seite steht. Dafür vereinbaren Sie mit itdesign individuelle Rahmenverträge, die Ihnen ein Servicelevel zusichern.

Mögliche Leistungen

Hotline

  • 1st Level Support
  • Administration des Systems (Rechte etc.)
  • Verwaltung von Benutzern
  • Einrichtung von Client-Software

Installation

  • Deployment von Erweiterungen
  • Einspielen von Herstellerfixes
  • Unterstützung bei Releasewechseln

2nd und 3rd Level Support (entspricht einem Software-Pflegevertrag)

  • Tiefgehendes Analysieren von Fehlermeldungen
  • Untersuchung der Datenbank
  • Erstellen von Fixes und Abstimmung mit dem Hersteller

Wir sind CA Premier Support Partner

Verlassen Sie sich auf einen ausgezeichneten Support durch unsere zertifizierten Mitarbeiter. itdesign trägt die höchste Partner-Stufe, die CA Technologies an seine Partner-Unternehmen vergibt. Unsere zertifizierten Support-Mitarbeiter lösen bis zu 90 % der aufgegebenen Tickets selbst. Als Premier Support Partner genießt itdesign einige Vorteile, die unseren Kunden zugute kommen:

  • Nutzung von Referenzarchitekturen direkt vom Hersteller
  • Zugang zur Support Knowledge Base
  • Bevorzugter technischer Support und Möglichkeit, direkt an einen höheren Support-Level zu adressieren
  • Besseres Schulungsangebot durch Partnerspezialisierungen
  • Zugang zu herstellerspezifischen Trainings
  • Regelmäßige Abstimmungsrunden zwischen itdesign und CA
  • Direkter Zugang zu höheren Eskalationsstufen bei Bedarf
  • Zertifizierte Support-Mitarbeiter (CA Certified Professional)
  • Schnellstmögliche Lösung des Problems durch internes Ticket-Rating

Ihr CA PPM System braucht die beste Unterstützung

Sichern Sie sich für Ihr CA PPM System die beste Unterstützung. Individuell und auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst. Die Tiefe und Intensität der Unterstützung bestimmen dabei Sie. Es reicht von einfachen Aufgaben in der täglichen Arbeit bis hin zur Bereitstellung eines persönlichen Systembetreuers ausschließlich für Ihr Unternehmen und der Entwicklung neuer Erweiterungsmodule für CA PPM.

Beispiele für eine Unterstützung

  • Workshops
  • Training
  • Projektmanagement
  • Technische Umsetzung
  • Report-Programmierung
  • Release-Upgrades
    • Vorstellung neuer Features
    • Durchführung von Versionsupgrades
    • Test
    • Installation
    • Begleitung

Application Owner

Wir stellen Ihnen einen fachlichen Ansprechpartner für CA PPM (mit festen Vor-Ort-Zeiten) zur Verfügung. Dieser agiert in Ihrem Auftrag und für Ihr Projekt und gibt eigenständige Empfehlungen zur Entwicklung. Dabei sucht er nach Nicht-Akzeptanz-Problemen und sorgt für die intensive und erweiterte Verwendung von CA PPM.

Gute Gründe für itdesign

Wir vertrauen auf den Leistungssieger

Mit CA PPM nutzen wir die PPM-Lösung, die weltweit von den meisten Analysten als führend bewertet wurde. Für Sie bedeutet das Verlässlichkeit und Risikovermeidung.

Exzellente Betreuung

Verlassen Sie sich auf eine exzellente Betreuung durch Ihr persönliches Expertenteam bestehend aus Vertrieb, fachlicher und technischer Beratung.

Jahrelange Erfahrung

Über 15 Jahre Erfahrung in der Implementierung von CA PPM machen uns zum anerkannten PPM-Experten. Wir nutzen die Software selbst und kennen alle Tipps und Tricks für eine schnelle Nutzung.

Schnellste Projekteinführung

Wir entwickeln die Einführungsmethoden kontinuierlich weiter und garantieren die kürzesten Einführungszeiten für Standardfunktionen. 

Für jedes Projekt

itdesign verfügt europaweit über die meisten auf CA PPM ausgebildeten Berater und ist in der Lage, die größten Projekte erfolgreich abzuschließen.

Sinnvolle Add-ons

Unsere Add-ons werden von vielen Unternehmen weltweit eingesetzt, um die Nutzung von CA PPM weiter zu verbessern und zu vereinfachen. Wir zählen international zu den Anbietern mit den meistgenutzten CA PPM Erweiterungen.

Diese Unternehmen vertrauen itdesign

Interesse an den Supportleistungen von itdesign

Halten Sie Ihr CA PPM System jederzeit auf dem aktuellen Stand und sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Anwendung. Wir unterstützen Sie sehr gern dabei und begleiten Sie beim dauerhaften Einsatz Ihrer Lösung.

Vorname: *

Nachname: *

Firma: *

E-Mail-Adresse: *

Telefon: *

Einsatz von CA PPM: 
CA PPM im EinsatzKein CA PPM im Einsatz

Kommentar

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dennis Klein

Service und Support PPM
+49 7071 3667-9103
dennis.klein@itdesign.de

Empfehlen Sie uns weiter.