Wir haben ein Ziel: Ihren Erfolg

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem kundenzentrierten Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Lösungen.

 

CRM Professional

Herstellerunabhängiges Top-Know-how
für den erfolgreichen Einsatz Ihrer CRM-Lösung

 

CAS genesisWorld x8 ist da.

Lassen Sie sich von den neuen Funktionen begeistern.

Wir helfen gern bei Fragen und Problemen

Dazu können Sie unser Support-Portal, unsere FAQ oder den Telefon – oder E-Mail-Support nutzen.

Support-Portal

Über unser Portal erhalten Sie direkten Zugriff auf unseren Service und Antworten auf alle Fragen rund um CRM, PPM und Meisterplan. Das Supportportal erreichen Sie hier:

Zum Support-Portal

FAQ-Suche und FAQ-Newsletter

Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ-Suche und finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Abonnieren Sie unseren FAQ-Newsletter CRM und erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie die am häufigsten auftretenden Probleme lösen.

Ihre E-Mail-Adresse *

itdesign-Newsletter CRMitdesign-FAQ-Newsletter CRMitdesign-Newsletter PPMMeisterplan-Newsletter

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.*

Hilfe per Telefon und E-Mail

Kunden mit Supportvereinbarung und Partner erreichen unsere Zentrale unter den unten stehenden Nummern. Unsere Hotline steht Ihnen zu den folgenden Zeiten zur Verfügung:

CRM-Support

Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Telefon: +49 7071 3667-80
E-Mail: crm-support@itdesign.de
Fax: +49 7071 3667-89

PPM-Support

Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Telefon: +49 7071 3667-90
E-Mail: ppm-support@itdesign.de
Fax: +49 7071 3667-89