Wir haben ein Ziel: Ihren Erfolg

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem kundenzentrierten Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Lösungen.

 

CRM Professional

Herstellerunabhängiges Top-Know-how
für den erfolgreichen Einsatz Ihrer CRM-Lösung

Wir helfen gern bei Fragen und Problemen

Dazu können Sie unser Support-Portal, unsere FAQ oder den Telefon – oder E-Mail-Support nutzen.

Support-Portal

Über unser Portal erhalten Sie direkten Zugriff auf unseren Service und Antworten auf alle Fragen rund um CRM, PPM und Meisterplan. Das Supportportal erreichen Sie hier:

Zum Support-Portal

FAQ-Suche und FAQ-Newsletter

Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ-Suche und finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Abonnieren Sie unseren FAQ-Newsletter CRM und erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie die am häufigsten auftretenden Probleme lösen.

Newsletterabonnement

Abonnieren Sie die Newsletter zu Ihren Wunschthemen – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Bitte Bereich wählen

Newsletterverwaltung

Sie erhalten bereits Newsletter von itdesign und möchten weitere Themen abonnieren oder bestehende Abonnements kündigen.

Bitte Bereich wählen

Hilfe per Telefon und E-Mail

Kunden mit Supportvereinbarung und Partner erreichen unsere Zentrale unter den unten stehenden Nummern. Unsere Hotline steht Ihnen zu den folgenden Zeiten zur Verfügung:

CRM-Support

Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Telefon: +49 7071 3667-80
E-Mail: 
Fax: +49 7071 3667-89

PPM-Support

Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Telefon: +49 7071 3667-90
E-Mail:
Fax: +49 7071 3667-89