Lernen Sie uns kennen

Wenn Sie wollen, auch auf der roten Couch.

 

Regional verwurzelt. International aktiv.

Herkunft und Regionalität sind unsere Stärke für den internationalen Anspruch, den wir verfolgen.

 

Willkommen bei itdesign

 

Familien sind uns wichtig

itdesign als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Unsere Unternehmenskultur

Wer zu itdesign kommt, sei es als neuer Mitarbeiter oder als Kunde, stellt fest, dass hier eine besondere Atmosphäre herrscht. Man befindet sich in einer Welt, in der man füreinander einsteht, offen und ehrlich miteinander umgeht und ungefragt Verantwortung für sich und andere übernimmt. In Form unserer Firmenwerte fassen wir zusammen, was uns ausmacht, woran wir glauben und woran wir uns messen. Wir nennen sie deswegen itdsein.

Auch die Gestaltung unserer Räumlichkeiten mit Blumen, frischem Obst etc. unterstreicht die Unternehmenskultur, die man hier deutlich spürt: Wir fühlen uns in unserer Firma wohl und sind gerne itd.

Als wir 1999 mit itdesign so richtig anfingen erfolgreich zu werden, haben wir uns fest vorgenommen kein alltägliches IT-Unternehmen zu werden. Im Mittelpunkt sollten Verantwortung, Werte und lokale Verwurzelung stehen. Dass wir das bis heute bewahrt haben, macht uns stolz.

Johannes Koppenhöfer, Geschäftsführer itdesign

Im Mittelpunkt von itdesign stehen die Mitarbeiter. Denn diese sind vor allem für den Erfolg von itdesign verantwortlich. Die besondere Kompetenz der Mitarbeiter wird nicht nur durch unsere Kunden bestätigt, sondern zeigen auch die Erfolge in einer Vielzahl von Arbeitgeber-Wettbewerben.

Dr. Jörg Leute, Geschäftsführer itdesign

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.